lederfedern {schmückendes}

 
leder. ich bin ja ein richtiger fan dieses materials. und ich probiere so gerne aus, was sich damit machen lässt. ihr kennt mich ja.
 
und ich finde, dass leder und schmuck super zusammenpassen.
 
vor einiger zeit bat mich eine freundin um ein geschenk. ihr gefielen meine lederfedern vom letzten jahr so gut, und sie fragte mich, ob ich nicht auch noch ein armband oder so dazu hätte. ein ganzes ensemble wäre nett.

und so kam es dazu, dass ich mich in letzter zeit wieder vermehrt der schmuckherstellung gewidmet hab.
 
  
ich habe euch ja schon mal letztes jahr ein paar versuche gezeigt. hier und hier.
ich trage diese ohrringe immer noch total gerne.
 
jetzt finde ich, ist etwas zeit für FARBE!!
ich hab hier schon länger leder in diesem tollen lilaton liegen. und endlich hab ich es angeschnitten.
 
entstanden ist ein set. aus einer verspielten kette ...
 
 
ohrringen, und einem armband.
 
 
 
in das armband bin ich besonders verliebt. es schmiegt sich super an und ist ganz weich. einfach toll zu tragen.
 
 
  
 
 
ich habe auch einige in anderen farben gemacht und bin gespannt, ob es ihr gefallen wird. aber ich finde, es ist wirklich gelungen. zur not muss ich es eben behalten. haha.

habt einen schönen tag, ihr lieben!

verlinkt mit creadienstag

Kommentare

  1. Ein wirklich wunderschönes set hast du da gezaubert. Das wird ihr bestimmt gefallen. glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke dir, du liebe!!! ja bin schon gespannt!

      Löschen
  2. Traumhaft schön.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! freut mich, dass es dir auch gefällt!

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    wow, wie wunderwunderschön! Die Lederfedern sind wirklich bezaubernd geworden und ergeben so tolle Schmuckstücke!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft... jetzt brauchst nur noch hoffen, dass es deiner Freundin nicht gefällt ... Haha ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist ganz zauberhaft und wunderschön geworden. Ich finde die Kombination aus den lila Federn und den messingfarbenen Anhängern sehr gelungen :)
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so lieb von dir, danke! ja mir gefällt auch diese farbkombi besonders! aber da kommen noch ein paar varianten ;)

      Löschen
  6. Dein Schmuck sieht aber toll aus! Messing und Lederschmuck finde ich super! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ja, ich bin auch sehr in diese kombi verliebt! da kommen noch ein paar!
      schön, dass du da warst!
      andrea

      Löschen
  7. Dein Design sieht großartig aus!!!! Wunderschön! Ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!