liebedinge

ihr merkt an meiner postingfrequenz, dass bald wieder ein markt ansteht. oder?
 
zumindest habe ich selbst das gefühl, dass mein arbeitszimmer inzwischen aus allen nähten platzt. überall, wohin ich blicke finde ich fertige sachen. und die kisten und schachteln stapeln sich bereits.
 
 
aber das ist ja auch gut so!!
 
und bevor diese hübschen dinger in kisten verschwinden, möchte ich sie euch noch kurz zeigen.
 
wie ihr seht, hab ich schon viele gute gründe gefunden, meine label einzunähen. hach, es macht einfach freude sie zu verwenden. ich bin richtig verliebt in diese kleinen ettiketten und finde, sie werten meine werke jetzt erst richtig auf.
 
 
 
klar! ich habe wieder ein paar (oder viele um genau zu sein) tascherl genäht.
 
 
 
und kleine schlüsselanhänger oder taschenbaumler.
 
 
und ich habe alle meine lieblingsstoffe kombiniert. am liebsten würd ich wieder jedes einzelne behalten. aber wie viele tascherl kann frau ernsthaft brauchen?
 
 
natürlich dürfen für einen markt vor dem sommer auch die vielen bunten "sunnies cases" nicht fehlen!
 
 
aja, und weil ich schon die ganze zeit vom markt spreche:
 
hier das plakat dazu! ihr seid herzlich eingeladen vorbei zu schauen. es ist vorm muttertag und eine perfekte gelegenheit für die liebe mami ein geschenk zu finden. und das dürfte bei mir am stand wirklich nicht schwer fallen. haha!
 

 
 
ich geh dann mal weiterwerkeln! und heut nachmittag hab ich sogar kinderfrei, d.h. ich könnte so richtig produktiv sein. mal sehn!
 
habt einen schönen tag ihr lieben!
 
eure andrea
 
schnitte: brillentäschchen "sunnies case" (erhältlich im shop)
täschchen und schlüsselanhänger von mir
 
stoffe aus der serie "julia"
die anderen aus dem fundus
 
verlinkt mit tt-blog


Kommentare

  1. Dein Label und die genähten Taschen sehen sehr schön aus und deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut. Auch der Birnen Schlüsselanhänger / Taschenbaumler sieht super aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Täschchen sind ja herzallerliebst!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!! freut mich, dass sie dir gefallen.

      Löschen
  3. oh das sieht ja wirklich toll aus - ich wünsche dir viel Spaß auf dem Markt - und gute Umsätze! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, du liebe! ja, bin selbst schon sehr gespannt, wies wieder wird ...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!