in progress: neues ebook!

 
wollt ihr sehen, woran ich grad im hintergrund arbeite?
 
einen klitzekleinen ausschnitt vielleicht?
 
 
ich liebe, was ich tue. sagte ich bereits öfters, oder? schnitte zu überlegen, stoffe zu kombinieren, was neues kreieren.  hach!
 
mich hat so gefreut, dass meine letzte neue tasche, die ich euch hier gezeigt hab >klick< so großen anklang gefunden hat. drum arbeite ich gerade ernsthaft an dem ebook.
 
ihr dürft euch also bereithalten!
 
und: ich suche wieder einen namen! wie schon bei der "summer june" bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie das neue schnittmuster heißen soll.
ich tendiere ja zu "april love"! was haltet ihr davon?
 
oder habt ihr bessere vorschläge? noch steht nichts fest und ich freue mich über eure kreativität!!
 
ich geh jetzt weiterbasteln! und euch wünsch ich eine tolle wochenmitte!
 
bis bald!
andrea

Kommentare

  1. Hallo Andrea.
    Ja mensch, wie schön. Ein Ebook wurde ja viel gewünscht, nachdem du allen dein Täschchen gezeigt hast. Da bringst du heut aber viele Damen zum strahlen :-)
    April Love finde ich schön. Passt auch zu den vorherigen Namen. Nur npoch 9 weitere Ebooks und du kannst eine "Ein Jahr voller Taschen"- Taschen CD rausbringen *lach*
    Tüftel mal fleißig weiter. Wir freuen uns alle schon.
    Sonnige Grüße aus dem warmen Bayern.
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach du liebe! freu mich soooo über deine worte!
      tolle idee! vielleicht sollt ich mir mal überlegen, dich als managerin oder so, zu engagieren!
      glg zurück! andrea

      Löschen
  2. April love finde ich einen tolle Idee und auf den Schnitt bin ich auch schon sehr gespannt... ich stell mich auch gerne wieder als Probenäherin zur Verfügung wenn der Zeitrahmen passt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Namen "april love" auf Anhieb total gern. Passt perfekt zu deiner Tasche!! Und wieder so hübscher Stoff, ich bin entzückt :). Viel Spaß beim Weiterbasteln!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!