frühling - sonne - sunnies case

na, was macht ihr, bei diesem traumwetter?
 
wir genießen hier die sonne im garten. einfach ein traum! und bei den temperaturen kann man ja bald von sommer reden.
 
in letzter zeit hab ich viele superhübsche stoffe gesammelt.
einer schöner als der andere. und wunderbar zu kombinieren. ich weiß gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll.
 
 
 
 
und was draus wird? sowas hier zum beispiel. viele bunte sunnies cases. ich brauch nämlich nachschub.
 
 
ich wünsch euch ein schönes und entspanntes wochenende!
 
schnittmuster: sunnies case (erhältlich im shop)
stoffe: sammelsurium und riley blake, daisylove von jolijou

Kommentare

  1. Huhu liebe Andrea,
    hach, das sind aber auch ein paar schöne Stöffchen. Die Kombination mit den roten Punkten und den Püppchen find ich ganz zauberhaft! ... Mein Sunnies Case darf bald in' Urlaub fahren :). Ich poste in der Gruppe dann mal ein Bild, ob es ihm gefallen hat :).
    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das mit den püppchen ist auch meine lieblingskombi!
      freu mich schon auf das urlaubsbild!
      bussi andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!