einfach zucker!

 
erinnert ihr euch noch an DIESES gesicht?
ich könnt sie knutschen, diese kleine maus!
 
bei den bildern krieg ich fast einen zuckerschock! ihr nicht auch?
es gibt wieder was neues aus der feder leni pepunkts.
 
ein "schweden loop".
 
noch nie gehört?
haha! ich vorher auch nicht. das ist ein schürzenkleidschnitt.
und wie immer gibt's da mehrere möglichkeiten zur umsetzung.
 
und bei der ersten variante, die ich genäht habe, hab ich mich für die extra zucker schleifchen variante entschieden. und dann - als wenn tupfen noch nicht genug wären - auch noch rüscherl drangenäht.
 
kein wunder, dass der kleinen maus das zu viel wird!
 
 
 
 
aber spaß bei seite!
ich bin ganz begeistert. ist wie für eine puppe gemacht!
 


und die tollen fotos?
 
die kommen diesmal nicht von mir. sondern von der mami, dieses wonne propens!
die liebe kati von kati solwold design.
 
sie ist fotografin und eine unbedingte empfehlung (ha, das wird ja ein richtiger werbepost hier!)
ich liebe ihr gefühl für stimmung!  aber schaut ruhig mal selbst vorbei!

 
 
 
leider wird die kleine maus bald aus dem kleidchen rauswachsen.
wie gut, dass ich noch ein weiteres genäht hab. eine nummer größer.

 
aber das zeig ich euch ein andermal!
 
schön, dass ihr da ward!
 
bussi andrea
 
 
schnitt: "schwedenloop" von leni pepunkt 
 
verlinkt mit outnow
 
stoffe: baumwollwebware aus dem fundus
 
fotos: kati solwold  

Kommentare

  1. Wirklich zucker, zucker süß: die Maus und das Kleid. LG, Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schon, nicht? ich kann mich gar nicht sattsehn an den Bildern!

      Löschen
  2. ja, einfach zu süß. Sowohl deine Umsetzung des Kleidchens als auch die Schnute der Kleinen... :-) Schön, dass du wieder dabei warst!! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! es hat wieder so viel spaß gemacht mitzunähen! vor allem, weil ich mal was für ein püppchen machen konnte!

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    die Bilder, die kleine Maus und vor allem dein Kleidchen sind allesamt ein Traum! Soooo süüüüß! :-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! bei so kleinen mäusen sieht ja fast alles süß aus! aber ich bin selbst ganz verliebt in die bilder! aber es kommen noch welche!!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!