blumenohrstecker

vor ostern hab ich eine ganze reihe von blütenohrsteckern gemacht.

sowas in der art hab ich ja schon mal versucht, und sie haben mir schon damals super gefallen. nur bin ich bisher nicht mehr dazu gekommen.

eigentlich bin ich ja kein typ für diese klitzekleinen feinarbeiten. denn auch wenn die aufnahmen täuschen, die ohrstecker sind gerade mal 12mm im durchmesser.


und bis die blumenwiesen in voller pracht blühen, kann man sich jetzt bei mir schon mal welche ins ohr stecken. in vorfreude drauf praktisch.
ich hab selbst ein paar, die ich absolut liebe.

 





das material ist wieder fimo. es ist wirklich unglaublich, wie viel sich damit machen lässt. und ich liebe es, damit herumzuexperimentieren.



und neben den blumenmotiven hab ich auch noch ein paar von diesen lustigen hühnchen gemacht.



damit wünsch ich euch einen traumhaften frühlingstag, ihr lieben!
schön, dass ihr vorbeigeschaut habt!

andrea

Kommentare

  1. Was für eien Fützelarbeit.... ich würde kein einziges Ohrstekckerle hergben, sonder sie alle behalten...da kann man sich doch nicht trennen
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, du hast recht! manchmal fällt es mir tatsächlich ziemlich schwer, mich zu trennen. aber würdest du meinen schmuckbestand sehen, könntest du sehen, wie oft ich welche für mich behalte ...

      Löschen
  2. ganz wundervoll - so frisch und entzückend! herzliche Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja richtig, richtig toll aus. Und ich bin ein bisschen neidisch, so kleines und feines ist leider nicht so ganz meins, ich bin doch viel zu ungeduldig. Deswegen bin ich desto faszinierter. :)
    Lg Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh du bist lieb! weißt du was, eigentlich bin ich auch nicht so der typ für sowas. aber manchmal klappt es!

      Löschen
  4. Wow, die Ohrstecker sehen ja mega aus! Da hast du die aber viel Mühe gemacht und ein ruhiges Händchen bewiesen! Richtig schön!
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ja es ist schon eine ziemliche fitzelarbeit und mein meistverwendetes werkzeug ist hier eine stecknadel ;)

      Löschen
  5. die sehen aber toll aus! wie winzig und fipselig das sein muss.respekt!!!
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!! ja manchmal wundere ich mich über mich selbst! haha

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!