trachtenhose #2

ich hab euch ja letzte woche die trachtenhosen gezeigt, die ich meinen buben genäht hab.
 
  ich durfte ja wieder mal für leni pepunkt probegenähen. und im zuge dessen hab ich noch eine zweite hose genäht. diesmal eine lange. die können wir den ganzen winter über tragen.
 
 
 
auch hier hab ich wieder eine kleinigkeit draufgestickt. allerdings hab ich zu dünne vliesline verwendet und (dummerweise) auf mein stickvlies vergessen. es verzieht sich deshalb etwas. der effekt stört nicht ganz so. aber optimal ist es nicht.
 
 
die buben finden die hose trotzdem super. leider gibt es diesmal nur vom kleinen bilder. der große hat für solche spielereien im moment selten zeit. er ist immer schwer beschäftigt :)

ich bin verliebt in diese hosen! sie sind total bequem und die buben lieben sie!! jetzt überleg ich ernsthaft, ihnen auch noch ein hemd dazu zu nähen (nachdem ich festgestellt habe, dass meine neue nähmaschine super schöne knopflöcher näht!) mal sehen. es gäbe ja auch noch träger und Latz in der anleitung, aber da streikten meine zwei. haha.
 
naja, aber auf jeden fall ein guter beitrag für creadienstag würd ich sagen.
 
schönen kreativen dienstag euch allen!
schön, dass ihr vorbei geschaut habt!
andrea

Kommentare

  1. Voll der Hammer... das solltest echt auch verlinken :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! (wurde nur leider gelöscht - war wohl werbung ;) )

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!