herbstlicher blütentraum

hab ich schon mal gesagt, dass mir der herbst einer der liebsten jahreszeiten ist? (ok, abgesehen davon, dass es nur vier gibt und ich jeder jahreszeit etwas gutes abgewinnen kann) ich liebe das farbenspiel der jahreszeiten und ganz besonders freu ich mich jedes jahr auf die farben des herbstes. wenn die natur ein letztes mal mit bunten blättern brilliert und ihre früchte in aller opulenz zeigt, bevor sie sich in pastellige und zarte farben hüllt, die wir dem winter zuordnen. 
 
 
 
ich habe für das Armband wieder blüten aus polyclay gefertigt und verschiedene farbschattierungen von zartem lachs, über sonniges gold bishin zu dunklem rotbraun verwendet. 
 
 
ist euch schon mal aufgefallen, welche unglaublichen farben man in der natur finden kann? unglaublich oder?
 
 
 
 
 ich mag diese art von Armbändern. sie sind so luftig und locker, die blüten baumeln daran, als hätte ich sie gerade beim spazieren gehen gesammelt und zum trocknen aufgereit.
 
auch ohrringe hab ich wieder dazu gemacht. ich mag diese röschen einfach gerne!
 
 
 
ich hoffe, ich konnte euch auch auf einen schönen herbst einstimmen.
 
habt einen schönen tag!
eure andrea
 
 
 

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    was für ein schönes, zartes Armband! Ist es empfindlich? Polyclay, hm kenne ich das vielleicht als Fimo oder gibt es da bessere Werkstoffe? Viele Fragen, aber da ich auch Schmuck mache, finde ich Deine Creationen sehr spannend.Und ja, die Herbstfarben sind schön...
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo noch mal ;)
      also nein, es ist nicht wirklich empfindlich. die teile sind sehr robust, außer, man behandelt sie grob, aber davon geh ich bei einem Armband nicht aus ;) ja es ist z.b. fimo. oder pardo nehme ich auch sehr gern. polymer clay ist quasi der Überbegriff, fimo ein Markenname.
      und vielleicht magst es ja mal ausprobiern. ist mal was anderes ...
      lg andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!