regenwetterprogramm

heute gießt es schon den ganzen tag. meine jungs haben zwar schon einen regenschirmspaziergang vorgeschlagen, aber ehrlichgesagt ist mir gar nicht danach das haus zu verlassen ;)
 
was macht ihr an solchen tagen?
 
ich dachte mir, dass es die perfekte möglichkeit wäre, meine fimoreserven etwas zu verringern.
 oder anders gesagt, ich bessere meine blumenreserven für die schmuckproduktion auf. die rosen waren heuer der absolute renner. da muss ich unbedingt noch welche nachmachen. vielleicht in mehreren farben. mal sehn ...
 
 
 
eigentlich das perfekte schlechtwetterprogramm. denn an anderen tagen hätte ich kaum die ruhe tausende blätter zu formen oder kügelchen zu drehen.
mal sehen, was am ende raus kommt.
 
meine beiden fleißigen helfer waren bei diesem vorschlag feuer und flamme. sie lieben knetmasse!
 
 
so, ich geh dann mal weiterbasteln.
bis bald!
andrea

Kommentare

  1. Da bin ich schon gespannt auf die neue Schmuckkollektion... trage deine Kette sehr gern!
    Lg, Mirja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus :)


    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!