rosenblütenarmband im vintagelook

 
 wieder ist eins fertig geworden. diesmal ein armband in vintage-look. ich mag die farbe von "altmessing" oder "antikbronze", wie sie oft genannt wird, in kombination mit den gedämpften farben in rosa und lilatönen.
 
 
polymerclay kommt in verschiedenen farben daher und lässt sich dann beliebig mischen. oft sitze ich stundenlang und mische einfach nur unterschiedliche farbschattierungen zusammen.
 
das ist es auch, was diese schmuckstücke so besonders macht, da ich die farben speziell für wenige schmuckstücke zusammenstelle. das tolle ist aber auch, dass individuelle farbwünsche möglich sind und ich die blüten auf ein kleidungsstück, oder so, abstimmen kann.
 
 
 
 
 
 
dazu passend gibt's hier auch die ohrstecker.
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!