du bist einzigartig

guten morgen, ihr lieben!
 
ich wünsch euch einen schönen -wenn auch nassen- donnerstag!
ich habe gerade etwas am rundumsweib-blog gestöbert und bin immer wieder so unglaublich beeidruckt von der vielfalt an persönlichkeiten und einzigartigen kreationen.
 
wir sind alle einzigartig!
 
gib 10 frauen ein schnittmuster und du bekommst 10 unterschiedliche ausdrucksformen davon. das ist das tolle am selbernähen. am kreativsein.
 
 
 
letze woche hab ich euch meine erste version der "clary" von dreiems gezeigt. eine klassische version. ein richtiges ausgehkleid.
 
diesmal zeig ich euch eine sportliche version. aus schlichtem, leicht fallendem jersey, mit einem bindegürtel. mal ganz anders. das ist mitunter ein teil, der mir am nähen spaß macht. durch die stoffwahl kann ein schnitt sehr veändert werden.

 
und zumindest bei mir wechselt mein kleidungsstil mit meiner momentanen gemütslage. mal fühl ich mich in meiner haut wohl, mal brauch ich was lockeres. mal was verspieltes, mal was legeres.
je nach stimmung.


 
 
ich bin dankbar, dass ich durch meine kinder zu diesem hobby gefunden habe. es ist eine wundervolle art kreativ zu sein. und obwohl ich zwischendurch kaum dazu komme, nähe ich am liebsten für mich selbst. das sind die kleinen geschenke, die ich mir mache. schon beim nähen an sich. die zeit, die ich dabei für mich habe. und dann ein neues kleidungsstück zum ausführen. tut gut manchmal.

 
 
ich schick jetzt auch meinen beitrag in die lustige mädelsrunde bei rums. und freu mich natürlich wenn ihr vorbei schaut!!
 
 
 
 
vergesst nicht, "DU" bist einzigartig! unglaublich gemacht! schön, dass es dich gibt!
 
 
alles liebe,
andrea
 
stoff: jersey grau melliert von lillestoff
schnitt: clary von dreiems (für österreicher bei makerist!)
verlinkt mit rums
 

Kommentare

  1. du bist eine wunderschöne frau! das kleid steht dir hervorragend!
    busserl, kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Wow! Du bei mir! Welch Glanz in meiner Hütte!
      Danke dir

      Löschen
  3. Wunderschön siehst du aus! Nach Sommer, Strand und Urlaub :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!! Ja ich freu mich echt schon, das öfters am See zu tragen!

      Löschen
  4. Du findest immer so tolle Worte liebe Andrea! RUMS was ein großer Grund, warum ich überhaupt mit dem Bloggen angefangen habe. Ich habe dort so viele Inspirationen gefunden und wollte auch gerne meine Ideen teilen...
    Dein lockeres Kleid ist echt super schön, ich muss gleich mal die erste Version anschauen!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja rums ist wirklich eine tolle, inspirierende und motivierende Sache!!
      Danke dir, für's vorbei schaun!

      Löschen
  5. Hejsan, das Kleid sieht wunderschön aus, genau mein Geschmack - Super sportlich, erfrischend und dennoch sehr schick. Und es passt wunderbar zu dir. Lg Vivo

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe deine erste Clary schon bewundert. Diese hier gefällt mir auch wahnsinnig gut. Ich freue mich, dass ich dein Blog entdeckt habe.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Kleid. So schlicht, aber dennoch wunderschön anzuschauen. Und du hast vollkommen Recht mit deinen Worten...
    Liebe Grüße, Lydia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!