2000likes feier und prozente!

viele von euch, die mich hier regelmäßig am blog besuchen, haben mich über das gesichterbuch kennengelernt.
und obwohl ich nach so vielen jahren nie richtig warm geworden bin damit, bekomme ich doch immer wieder die rückmeldung, wie gerne sie die hinweise auf neue blogbeiträge dort haben.
 
so mancher, der dort nicht angemeldet ist - und es gibt derer immer mehr - weiß nichts von likes und followern der fanpages. das ist irgendwie wieder eine eigene welt.
 
aber ich freu mich über jeden, der das häkchen drückt und meinen beiträgen dort folgt, um auf dem laufenden zu bleiben.
und das sind inzwischen sagenhafte 2000!!
 
könnt ihr das glauben?
ich kaum! würd mich so freun, euch allen mal zu begegnen! sehr freu ich mich ja über jeden einzelnen kommentar, den ich auch - genauso wie hier im blog - versuche so schnell wie möglich zu beantworten!
 
ich sage DANKE, dass ihr da seid! DANKE, dass ihr mich ermutigt weiter zu machen!
DANKE, dass ihr mich unterstützt! DANKE für eure rückmeldung, eure kommentare, eure Likes!
 
 
 
und ich denke, das DANKE für diese vielen likes, dürfen alle feiern.
mit prozenten im dawandashop.
 
 
 
also viel spaß beim shoppen und nachnähen!!
 
alles liebe,
eure andrea

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!