schuhbänder selbernähen

 
eigentlich wäre das die perfekte idee für die schuhe meines mannes. denn irgendwie schafft er es immer wieder, dass ihm die schuhbänder reißen. hatte ich wirklich noch nie.
 
aber als ich die idee von den selbstgenähten schuhbändern im buch "mini me nähen" von leni pepunkt. gesehn hab, wusste ich, DIE brauch ich!
 
 
 
 
 
 da meine schuhe nur zwei löcher in der länge zum fädeln haben, habe ich mich nicht an die exakten maße im buch gehalten. die sind wohl eher für normale oder knöchelhohe schuhe.
 
 
 
sehr gut geht das bügeln übrigens mit einem bandeinfasser. aber natürlich auch ohne, wenn sowas nicht greifbar ist.
 
 
die bänder sind ruckzuck genäht. nur noch die enden eingerollt und fertig sind sie!
 
 
 
die perfekte aufhübschung für meine schuhe finde ich!! vor allem, weil sich ganz flott auch mal der lock ändern lässt!
 
jetzt muss ich noch meinen mann überzeugen, dass er auch solche will ;) meine jungs haben sich sofort angemeldet!
 
habt einen sonnigen tag, ihr lieben!!
 
eure andrea
 
idee und maße aus "mini me nähen" von leni pepunkt, emf-verlag
verlinkt mit hot, dienstagsdinge

Kommentare

  1. eine super idee!
    busserl, kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ma sind die süß!!! Sag, wie machst du eigentlich die Enden?

    Glg,
    Mia Z.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Die enden sind mit Klebeband fest eingerollt.

      Löschen
  3. Oh liebe Andrea, so eine tolle Idee!! Und man kann sie passend zum Outfit machen! Ich glaube das brauche ich auch mal... :-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Einfach Klasse, dein Unikat.
    Echt einzigartig.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ja ist auf jeden fall ein hingucker!

      Löschen
  5. das sieht ja fantastisch aus. Super

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!