love [freebies]

happy valentinesday, ihr süßen!
schon mal vorzeitig!
 
ich gebs zu, ich feiere diesen tage eigentlich nicht. hab ich noch nie und ärger mich deshalb auch nicht, wenn mein mann ihn vergisst *lol*
 
aber es ist eine tolle gelegenheit an die liebe zu denken. an die liebsten. und drüber zu reden. findet ihr nicht auch?
 
und weil liebe nichts kostet, ja sich sogar vermehrt, wenn man sie teilt, dachte ich mir, ich schenk euch was heute.
 

 
 ich habe ein paar liebeserklärungen und hübsche schriftzüge zur liebe gezeichnet, die ihr ausdrücken könnt.

zum beispiel in einen hübschen rahmen, oder als karte. oder als schnelles mail für jemanden, an den ihr schon lang nicht mehr gedacht habt!!
 

 

denn es sind oft die kleinigkeiten, die unser herz erfreuen. und nicht nur an einem offiziell ernannten feiertag. sowas ist sowieso komisch. ich mag ja auch nicht nur an weihnachten und ostern schenken.


für alle plotterfreunde hab ich auch noch ein paar freebies zum selberplotten ins paket gepackt. wie dieses hier, das mein neues lieblingsshirt zieren darf.


 

endlich habe ich die tolle glitzerfolie mal für mich verplottet!!

ihr könnt es euch aber auch einfach so ausdrucken...
 
 
 dieses hier mag ich besonders. wir lieben, weil ER uns zuerst geliebt hat. weil ER uns gemacht hat. die liebe überhaupt erst erfunden hat und uns zu lebewesen gemacht hat, die ohne liebe gar nicht lebensfähig wären.
ein toller gedanke, oder?


die dateien gibt's übrigens HIER!! nehmt sie, druckt sie, teilt sie, ganz wie ihr wollt. vielleicht bekomm ich ja sogar das ein oder andere bildchen zurück!!

  also ihr lieben, ich wünsch euch ein schönes wochenende und einen schönen sonntag!! ich hoffe, ihr könnt ihn ganz im bewusstsein erleben, dass ihr geliebt werdet. egal wie eure umstände sind. egal wie sehr ihr zurückliebt. bedingungslos. einfach so.
alles liebe,
andrea

Kommentare

  1. The post is fantastic! I love it :)

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das ist ja sehr lieb. Schönen Valentinstag wünsch ich dir. Lg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea!
    Ein toller Post,vielen Dank dafür!!! Ich bin seit einiger Zeit schon "anonym" auf deinem Blog unterwegs. Gerade bin ich dran meinen eigenen Blog zu gestalten. Da passen deine Postings der letzten Zeit super dazu, z.b. über Bildbearbeitung. Vielen Dank für deine Tipps, ich bin dran sie auszuprobieren!
    Vielleicht könntest du ja mal einen Post zum Thema "Blogs folgen" machen? Da bin ich grad noch etwas auf der Suche... Also bloglovin bzw was gibt es für Alternativen außerhalb von normalen Kommentaren als Leser sichtbar zu sein. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag! LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, danke liebe Andrea :) Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild gefällt mir besonders gut. Vielen Dank für deine Großzügigkeit.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, danke, dass du deinen Glauben immer wieder mit in deinen Blog einfließen lässt.
    Dieses Freebie ist superschön - und eine Liebe Bekannte von mir wird sich bestimmt genau so darüber freuen wie ich, wenn ich ihr was daraus zaubere. Denn das leuchten in den Augen eines Beschenkten ist mehr wert alles alles Geld.
    Liebe Grüße und schön, dass du deinen Traum hast wahr werden lassen und du nun Ladenbesitzerin bist!

    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!