miranda ... was sich grad so tut bei mir

jetzt war es plötzlich sehr still bei mir am blog. das ist ganz ungewohnt, weil ich bisher fast jeden zweiten tag irgendwas gepostet hatte. und einige haben sogar nachgefragt, was los sei. ob wir krank wären!?
 
aber ganz im gegenteil! es ist  so viel los hier im offline-leben, dass ich es einfach nicht mehr geschafft habe, mich abends hinzusetzen und einen blogbeitrag zu verfassen!
 
 
denn mein herzensprojekt miranda geht einen großen schritt in eine neue ebene!
wir eröffnen einen eigenen laden!
 
 
 
 
ich hab euch ja hier schon ein paar dinge zu unserem projekt erzählt. unserer liebe zum nähen und gestalten. wir haben so viel positive resonanz hier in kärnten bekommen und so viele tolle leute kennengelernt - in den workshops die wir gehalten haben aber auch weil sie unsere liebe zu qualitativ hochwertigen stoffen teilen.
 
 
und im hintergrund haben wir lange ausschau nach einem geeigneten ladenlokal gehalten. denn wir wussten. irgendwann wollen wir den schritt wagen. viele von euch haben es vielleicht auf instagram schon verfolgt. da gab es in letzter zeit etwas mehr zu sehen.
 
 
 
jetzt ist es soweit! nächste woche am 4.märz öffnen wir zum ersten mal unsere türen.

 
bis dahin ist natürlich noch jede menge zu tun. aber danach hoffe ich, wieder öfter eine ruhige minute zu finden, um wieder in meinen blogalltag zurückkehren zu können. denn wie ich euch in meiner serie "bloggertipps" schon erzählt habe, liebe ich das bloggen einfach! und auch liebedinge wird es weiterhin geben.


 
also alle, die hier in der gegend sind, sind herzlich zur feierlichen eröffnung nächste woche eingeladen!!
 
wir freuen uns sehr auf euch!!
 

 

ich hoffe auch, bald wieder einen beitrag zum thema bloggen zu haben, für die, die darauf warten.
 
bis dahin macht es gut, ihr lieben!
eure andrea
 

 




 
 
 

Kommentare

  1. Wow. Das sind ja grandiose Neuigkeiten. Ich freu mich für dich/euch! Leider sind wir zu weit weg um mal vorbei zu schauen. Aber toi toi toi für die Eröffnung und einen tollen Start!!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!
    Ich wünsche dir aus der Ferne viel Freude an der neuen aufregenden Aufgabe! Viel Erfolg für eure neues Baby - was man sieht (und das ist wahrhaft nicht viel) sieht schon vielversprechend aus!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. hallo andrea!!!!
    ich freu mich auch voll für euch!!!!
    wäre echt gern dabei .... naja, ich übernehm dann mal eure zweigstelle im salzkammergut!!!!! hihihi!!
    ich wünsch euch eine schöne eröffnung, viel freude beim arbeiten, guten erfolg und vor allem gottes segen in allem!!!!
    alles liebe, lisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so lieb von dir, lisi! freu mich schon, wenn wir uns amal wieder in echt treffen!!

      Löschen
  5. Wow! Ein eigener Laden und was die Fotos versprechen, wird das ein super schöner und liebevoll gestalteter Shop! Ich wünsche euch alles Liebe und einen großen Erfolg! Wenn ich in der Gegend bin schau ich bestimmt vorbei und bis dahin kann ich ja online in Mirandas Welt stöbern. Sehr schön!!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir für die lieben worte, susanna!!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!