siebensachensonntag [14.2.2016]

hey ihr lieben!
 
ich melde mich wieder mal zum siebensachensonntag. liebt ihr den auch so wie ich?
ich hoffe, ihr hattet einen schönen sonntag bis jetzt!
 
wir befinden sich noch immer in einer art lazarett hier. echt arge sache, ich glaube als familie waren wir noch nie so krank. aber ich hoffe, wir haben den zenit erreicht. und noch mehr hoffe ich, dass diesmal der kelch an mir vorüber geht ;) gibt ja nichts schlimmeres, als wenn mama krank wird, oder? haha!
 
bisher war unser tag seeehr entspannt. obwohl ich wenig geschlafen hab und früh aufgeweckt wurde. schlechte kombination, aber wie das so ist als mama ;)
 
also als erstes heute mal tee gekocht...
 
 
 
aber ohne meinen kaffee geht gar nichts! irgendwie muss ich ja wach werden.
 
 
am vormittag haben wir gaaanz lang gespielt. kleines lego ist zur zeit der absolute renner. obwohl der kleine wirklich noch zu jung ist dafür. ich hasse es, wenn die teile durchs ganze haus verteilt werden.
 
 
 
 
dann mal ganz lange in der küche gestanden heute und meinen männern ihr absolutes wunschessen gekocht. liebe geht durch den magen, oder?
 
 
dann hab ich es endlich geschafft mal bilder ins neue ebook zu laden. noch längst nicht alle gemacht, aber weil ich heute nicht nähen mag (ich glaub ich bin krank) dacht ich, ich fang schon mal an.
 
 
hab auch schon ganz viel zeit gefunden zu lesen. in der bibel und einem neuen buch. das entspannt!
 
 
und dann nehm ich mir noch vor meinen arbeitsraum etwas aufzuräumen. inzwischen seh ich die tischplatte kaum mehr (vom rest des zimmers red ich gar nicht erst) ... so geht das nicht weiter.
 
 
seht ihr, dass es draußen begonnen hat wieder zu schneien? bin mir grad nicht sicher, ob ich mich drüber freuen soll ...
 
aja bevor ich es vergesse! happy valentinesday euch lieben! hab euch gestern ein paar liebedinge zum drucken, plotten oder einfach teilen geschenkt. schaut einfach hier!
 
 
 
 
euch noch einen schönen restsonntag!
 
andrea
 
verlinkt mit grinsestern

Kommentare

  1. Hallo Andrea,
    erst mal allen Kränkelnden gute Besserung! Meine Kleine ist heute nach 4 Wochen kranksein den ersten Tag im Kindergarten. Irgendwie ist der Wurm drin gewesen.
    Wenn ich deinen Arbeitsplatz so sehe, bin ich sehr beruhigt das es nicht nur bei mir so aussieht :o) Ich weiße gar nicht warum der immer so schnell belegt ist mit all den wichtigen Dingen des Lebens.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe manu. das freut mich ja, dass es dir ähnlich geht ! ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!