tablet taschen idee

ich hatte da die spontane idee, mir eine tablettasche zu nähen. denn hin und wieder nehm ich es mal mit und da musste eine schöne hülle her.
 
 
 
 
gesagt getan, spontan wie ich bin hab ich mir eine hübsche aus hübschen blümchenstoff und kunstleder genäht.
 

 
 
ich habe die tasche innen diesmal nicht zum wenden gemacht, sondern die stoffkanten mit schrägband verdeckt. das sollte ich noch üben, sag ich euch. 


 
weil frau ja meint, sie könne das ohne genau nachzumessen, ist sie natürlich viel zu groß geworden.
naja. drum hab ich mir dann gleich drauf noch eine genäht. diese passt jetzt perfekt.
 
 
 
so sieht das von hinten aus.

 
ich hab so eine freude damit, ehrlich! in die größere passt jetzt auch noch ladekabel oder was man sonst noch so braucht. ich überlege, auch welche mit zusätzlichen innenfächern oder sogar einem fach außen zu machen.
 

 

 
 


das ist auf jeden fall eine nette weihnachtsgeschenkidee und ich werde bestimmt welche für den markt machen ...


... und vielleicht sogar ein neues ebook, wenn ich die zeit finde. hhmm.
 
 
 
 
jedenfalls bin ich jetzt bunt ausgestattet. kaufen kann ja jeder, oder? haha
habt einen schönen und kreativen dienstag, ihr lieben!
 
eure andrea
 
schnitt: von mir

Kommentare

  1. Toll! Vor allem die zweite ist genau meins, dieser Stoff ist herrlich!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die zweite find ich auch toll... hab mir letztens auch mal Leder mit genommen im Resteladen... ich glaube den muß ich endlich mal vernähen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr hübsch, deine Tablet- Taschen! Ich mag den Mix aus dem Kunstleder mit den bunten Stoffen. :)
    Liebe Grüße!
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. genial! ich bin beim testen dabei! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Find ich super! Wie du schon sagtest, frau muss ja schon an Weihnachten denken! :-) Sag Bescheid, wenn das e-book soweit ist!

    lg susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wunderhübsch Andrea.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie beide sehr schön! Tolle Stoffe in Kombination mit Kunstleder, da habe ich ja auch eine Schwäche für...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  8. Schaut süß aus und gefällt mir sehr gut. Ich glaub ich brauche auch eine neue Tablet-Hülle :-)
    LG, Esther

    AntwortenLöschen
  9. seeeehhhr schick :)
    gefällt mir richtig gut, aber leider "´abe isch gar kein Tablet" ~ggg~

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen so sauber und super schick aus - gefällt mir sehr! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. So schön! Und ganz tolle Stoffkombi. Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Du hättest dir natürlich auch ein größeres Tablet kaufen können *gacker* ... toll gemacht... ich mag deine Sachen :-)
    LG birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!