mirandas welt

mirandas welt!
das ist eine neue welt! für mich! für euch! für uns!

 
 
 
 
aber ganz von vorn!
vor noch nicht all zu langer zeit hab ich mirja von le mi kennengelernt. sie war bei mir am marktstand und wir haben uns auf anhieb gut verstanden. und irgendwie haben sich unsere wege seither ganz oft gekreuzt. das lag vielleicht auch dran, dass wir in der selben region wohnen. aber vor allem daran, dass wir die selben dinge lieben!

 
und was ist das?
nähen, kreativ sein, schöne dinge, schöne stoffe und noch so vieles andere.
und als wir beim letzten markt fast nebeneinander ausgestellt haben, kamen wir ins gespräch und haben entschieden: wir tun uns zusammen mit unserer liebe. wir gründen einen eigenen laden!

 
jetzt fangen wir mal klein mit einem onlineshop an. so kommen wir beide dem traum vom eigenen laden schon ein ganzes stück näher!!!
 
wir freun uns also, dass wir euch mirandas welt vorstellen zu dürfen!
 
 
was es darin zu finden gibt und geben wird?
 
wir fangen mit unserer hauptliebe an, der liebe zum nähen und haben schon einige superschöne stoffe für euch. aber es werden noch viele andere dinge für den kreativbereich folgen.

 
da sind wir auch für eure wünsche und vorschläge offen. sagt mal ruhig: was wünscht ihr euch in mirandas welt!?
 

 
 
für alle freunde des gesichterbuchs gibt's natürlich auch eine fanpage. wir freun uns über jedes eurer likes!! sooo riiiiiesig!!
 


 
auch viele meiner sachen gibt es ab jetzt im onineshop.


 
und was es vor allem auch gibt und geben wird, sind workshops. ich habe schon mal einige eingetragen, die wir anbieten werden. auch hier sind wir für eure wünsche und vorschläge offen!
 
ma, ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass wir diesen schritt gewagt haben!
und ich bin gespannt, wo uns das alles hinführt!
ich freu mich, wenn ihr uns dabei begleitet!!
 
andrea


 
  
 

Kommentare

  1. Dann sage ich erstmal herzlichen Glückwunsch!!!! Und ganz viel Erfolg!!! Falls ihr mal Probenäher braucht ;-) melde ich mich jetzt schon mal :-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, du liebe! und ja dankeschön, da behalt ich dich gleich mal im Hinterkopf ;)

      Löschen
  2. Find ich super und wünsche Euch viel Spaß und Erfolg. GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. da sag ich ein ganz lautes und mit ganzem herzen ausgedrücktes "toi, toi, toi" - ich wünsch euch gutes gelingen!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja mal!!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe andrea! ja ich würd mich sehr freun, dich mal live kennenzulernen!

      Löschen
  5. Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch, was für eine tolle Idee. Deine Kreativität, liebe Andrea, kenne ich ja schon von deinem Blog - auf Mirja bin ich schon ganz gespannt. Ich wünsche Euch einen guten Start mit dem Shöppchen und ganz viel Freude, Erfolg und KREATIVITÄT. Ich feier heute meinen Geburtstag und trinke ein Gläschen Wein auf Euch. Alles Liebe
    Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe mira! ich hab mich so unendlich über deinen kommentar gefreut! so lieb von dir! und nachträglich natürlich alles gute!!

      Löschen
  6. viel Erfolg euch beiden! Hört sich gut an. Bin gespannt, was ihr so stemmt ;-) Ganz liebe Grüsse, Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!