mister raglan

heut gibt es eine premiere! ich hab das erste mal was für meinen mann genäht. unglaublich eigentlich.
und das, obwohl er schon lange mal gesagt hatte, für ihn würde ich nie was nähen. aber irgendwie schiebe ich projekte, die nicht unbedingt sein müssen gern vor mich her.
 
 
als der neue schnitt von mialuna zum probenähen anstand hatte ich aber keine ausreden mehr. naja, es ist ja nicht so, dass ich eine bräuchte, um was zu nähen. haha!
aber endlich kam auch mein liebster in den genuss mal von mir benäht zu werden. 
 

 
dass ich raglanschnitte liebe, brauche ich ja nicht mehr zu erwähnen. ich mag sie einfach! und auch an meinem mann find ich den super.

 

 
 
natürlich musste eine hübsche (darf man das wort in diesem zusammenhang sagen?) applikation drauf. und was war da naheliegender als ein rennauto. in diese richtung bin ich ja schon gut geschult und ihr könnt euch vorstellen, dass meine beiden buben gleich auch so eins haben wollten!
 

 

 
das beste an der ganzen sache überhaupt ist, dass mein mann das shirt mag! sich wohlfühlt! und es trägt! super, oder? das ist die beste belohnung überhaupt!
 

 
ich hab übrigens die säume alle mit einer flatlocknaht gemacht. ich mag diese art total gerne nur muss ich mir endlich mal die einstellung für meine overlock aufschreiben, damit ich nicht jedes mal so lange herumprobieren muss, bis es passt.
 
 
 
  
schaut super aus, oder?
 
 

der schnitt, den es übrigens auch wieder in papierform (bei farbenmix z.b.) geben wird, erscheint in gewohnter mialunaqualität morgen: 8.10. und ist in den größen XS-XXXL verfügbar. es gibt wieder eine bebilderte anleitung und auch das dazupassende video.
tolle sache. da kommen bestimmt noch ein paar. shirts kann auch mann nie genug haben.

ich wünsch euch einen feinen tag.
bei uns regnets grad in strömen! :(

alles liebe,
andrea

schnitt: mister raglan von mialuna,
verlinkt bei outnow, made4boys
 

Kommentare

  1. Sehr cooles Shirt und der Mann sieht zufrieden aus, super!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!