urlaub

 
in letzter zeit ist es etwas still hier ... liegt zum einen daran, dass ich wieder mal viel zu viel zu tun hab. aber das ist ja nix neues.
 
umso schöner wars, dass wir ein paar tage ausspannen konnten. das ist der andere grund, warum ich nicht dazu gekommen bin meine sachen zu fotografieren und hier zu posten. wir waren ein paar tage am meer. und gerade hab ich die fotos durchgesehn. ich lass euch einfach gleich dran teilhaben ...

 
 
es war soo fein, sag ich euch! danke den lieben schwiegereltern, dass sie uns so toll untergebracht und verköstigt haben! es war der schönste urlaub seit langem!
 
 
auch die kinder haben es sehr genossen! die letzten jahre war immer urlaub zuhause angesagt. naja, nachdem wir in einem urlaubsgebiet wohnen, war das immer wunderbar. aber so ein strand ist für kinder natürlich was ganz tolles!
 
 
 
und in der nachsaison ist da gar nichts mehr los. einfach genial! ich konnte so gut entspannen und habe ein ganzes (!) buch gelesen!
 
 
 
besonders haben wir die zeit gemeinsam genossen. die ruhe und einfach mal wieder zeit miteinander verbringen zu können und in den tag hinein zu leben.
 
 
 
 
 
 
 
schade, dass jeder urlaub irgendwann vorbei ist! aber es bleibt ja die tolle erinnerung daran und vielleicht auch sowas wie vorfreude auf ein nächstes mal!
 
heut mach ich mal bei mittwochs mag ich mit und zeig euch hiermit meine schönen urlaubserinnerungen!
habt eine schöne wochenmitte, ihr lieben!!
andrea
 
 

Kommentare

  1. sehr schöne bilder! das sieht wirklich sehr geruhsam aus! fein, dass ihr euch entspannen konntet! ich drück dich, lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja danke dir, du liebe! war wirklich super erholsam! wer hätte das gedacht!

      Löschen
  2. Was für schöne Bilder, sieht wirklich nach einem tollen Urlaub aus!!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir! ja, war wirklich ein feiner Urlaub!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!