selma mit langen ärmeln

guten morgen ihr lieben!
 
jetzt hab ich grad mit erschrecken festgestellt, dass mein text weg war/ist?
also für alle, die meinen beitrag schon gesehen haben ... ich wunder mich selbst, wo der text hingekommen ist. aber die bilder sind noch da! ;)
 
jedenfalls wollt ich euch heute meine blusenversion der selma 2.0 zeigen.  

 
ich hab ja schon hier und hier meine kleider gezeigt. der schnitt ist einfach perfekt dafür.
aber ich hab mir auch eine bluse genäht. aus ganz leichtem baumwollvoille.

 
mit 3/4 ärmeln. ich weiß nicht warum, aber das ist mir einfach die liebste länge. bei langen ärmeln schieb ich sie daurernd rauf und ärger mich, wenn sie runterrutschen...


 
 
den schnitt, das hab ich euch ja schon mal erzählt, gabs ja schon als kurzarmversion.
und hätte die liebe manja von dreiems nicht den schnitt erweitert, ich hätte es selbst probiert. denn ich liebe ihn! das ist genau meins. nicht zu detailreich aber verspielt genug.


 


 

 
bin sehr gespannt, was da von dreiems noch alles kommt! da gabs ja jetzt schon so viel, das mir sooo super gefallen hat!
 
ich halt euch auf dem laufenden.
 
so, jetzt hab ich wieder text. zwar nicht den, den ich gestern geschrieben hab, aber ja.
 
habt einen schönen tag ihr lieben!
andrea
 
verlinkt mit rums, outnow
schnitt: selma von dreiems
 

Kommentare

  1. Liebe Andrea!
    Die Bluse sieht super schick aus! Toller Stoff, toller Schnitt! Steht dir sehr gut!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    eine perfekte, spätsommerliche Bluse! Finde ich super und sie steht dir! Der Stoff und die Fotos sind auch klasse!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! freut mich, dass sie so gut ankommt!

      Löschen
  3. Wunderschön, deine blumige Selma!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne selma, steht dir hervorragend. die ganze kombi gibt ein tolles bild.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieb von dir! noch kann ich sie mit kurzer hose tragen ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!