siebensachensonntag [27.09.2015]

hallo ihr lieben!
na, hattet ihr auch einen schönen sonntag?

unserer begann heute mit sonnenstrahlen. leiderhaben sie sich bald versteckt, ich habe das bisschen sonnenlicht am morgen aber trotzdem sehr genossen!

ich mag die tradition des siebensachensonntags inzwischen schon sehr gerne. auch wenn ich es nicht jede woche schaffe. manchmal fällt mir erst irgendwann am nachmittag ein, dass ich ja bilder hätte machen sollen. naja. wer mag, darf gerne auch bei den vielen anderen schauen, was sonntags so los war - hier bei der lieben anita von grinsestern

heut gabs zum frühstück waffeln. mal was anderes und meine buben sind zur zeit fast süchtig danach!


dazu meinen lecker kaffee! ohne den geht's ja nicht, haha!


dann hab ich tiramisu für das essen nach dem gottesdienst gemacht. hab sogar was davon abbekommen. mhhhm!



hab dann bei der kinderstunde den babysitter gespielt.


am nachmittag hatten wir eigentlich vor aufs kreuzbergl spazieren zu gehen, aber nachdem sich die sonne versteckt hielt haben wir uns entschieden mit den kindern zur modellbaustrecke zu fahren.


ich hab mir vor dem wegfahren noch eine buchhülle genäht. zuerst hab sowas beim letzten besuch in der buchhandlung gesehen und mir gedacht, das kannst du auch. da macht doch das lesen gleich noch mehr spaß, haha, und vor allem geht mir mein lesezeichen nicht immer verloren.


die hühner mit futter zurück in den stall gelockt, ...


und jetzt werd ich meine beiden jungs ins bett bringen. war ein langer tag heute.

ich wünsch euch einen schönen abend ihr lieben!!
andrea

verlinkt mit grinsestern







Kommentare

  1. Hallo Andrea,
    mit Waffeln in den Tag zu starten habe ich noch nicht geschafft :o) ihr habt doch das Beste aus eurem Sonntag gemacht. Wir hatten den ganzen Tag Sonnenschein und nach dem Ostseebesuch Waffeln am Nachmittag.

    ♥liche Ostseegrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, wir bisher auch nicht! ist aber auch zum frühstück lecker!

      Löschen
  2. Selbst gemachtes Tiramisu, wie lecker! Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! schön, dass du vorbei geschaut hast!

      Löschen
  3. Ich verwende meist Buchhüllen aus Altpapier, die ich einfach über das Buch einschlage, damit es länger "hübsch" bleibt. Schön, du hast Hühner !!! Ich hätte auch gerne welche ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, hätte nicht gedacht, dass mir diese gefiederten freunde so viel freude machen!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!