helishirt

 
am wochenende sind wir zu einer flugshow gefahren. perfekt sowas für meine männer.
kurzfristig hab ich mich entschieden ihnen dafür noch das passende shirt zu nähen.
(ok, mein großer kleiner brauchte auch noch eins für den ersten kindergartentag morgen)
 
ich hab schon lange den hübschen wolkenjersey liegen und es war geplant drauf ein flugzeug zu nähen. ein lachendes.
 
 
 als ich sie dann fragte, was sie draufwollten, dann haben sie einstimmig beschlossen, es müsste ein heli drauf.

 
 also hab ich einen gemalt und drauf appliziert. das perfekte outfit für einen ausflug zur flugshow!
 

 
 
 
 
ich hab schon eine zeitlang nichts mehr appliziert und hatte wieder mal richtig freude dran.



 
und der wolkenstoff ist einfach prädestniert für ein flugobjekt. oder? das fanden jedenfalls meine beiden buben, als sie den stoff sahen.



 
es war ein toller ausflug!
und das shirt darf der große morgen, wie schon gesagt in den kindergarten anziehen. er ist ja schon so aufgeregt. und ich ehrlich gesagt auch! das erste kind ist wohl am schwersten loszulassen.
 
 
 
 
 
so, es gibt noch eine menge zu tun hier! ich wünsch euch einen sonnigen tag, ihr lieben!
andrea
 
 
schnitt: easyshirt2.0 von leni pepunkt
 
 

Kommentare

  1. Die sind sehr sehr cool! Tolle Idee und so schön und detailreich umgesetzt - da werden die Jungs viel Freude haben! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    zwei tolle T-shirt sind das geworden. Die Idee mit dem Heli ist klasse!
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieb von dir! die Idee kam von meinen jungs ;)

      Löschen
  3. Ziemlich cool! Und sehr schön gearbeitete Applikationen!
    Vielleicht hast du ja Lust sie bei meiner sew-it-yourself-Linkparty zu verlinken?
    Als Inspiration für die Mädchen meiner Näh-AG.

    Würde mich freuen! :)

    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach ich sehr gerne, Maike, lieben dank!

      Löschen
  4. So ähnliche Sachen hab ich dem Zerg auch schon aus dem Wolkenjersey gemacht. Einmal mit Heißluftballon, einmal mit Flugzeug und noch ein Heißluftballon und ein Stoffrest liegen da.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch!! So liebevoll im Detail umgesetzt, gefällt mir seeehr gut! Nach dem Wolkenjersey muss ich gleich mal Ausschau halten :-)
    Liebste Grüße und dir einen schönen Sonntag,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!