herbststimmung im garten

 
 
einen wunderschönen guten morgen, ihr lieben!
 
denn er ist einfach wirklich herrlich heute morgen! ich liebe es, wenn der herbst diese stimmung in meinen garten zaubert. am liebsten hätte ich gleich bilder gemacht, aber der große musste noch zuerst in den kindergarten gebracht werden. danach war nicht mehr ganz so viel von der frühmorgendlichen stimmung übrig, aber noch genug für ein paar hübsche bilder.
 
 
 
 
 
besonders über das pfeifenputzergras freu ich mich jeden herbst. voll gefüllt mit morgentau leuchtet es richtig, wenn die sonne dagegen scheint.
 
  
  
mit diesen bildern lässt es sich super auf einen neuen tag einstimmen, oder? ich für meinen teil fühl mich grad richtig aufgetankt und freu mich auf den tag, den der herr mir geschenkt hat und bin gespannt, was er so bereit hält!
 
 
 
 
Denn Gott, der Herr, ist Sonne und Schild; der Herr gibt Gnade und Herrlichkeit, wer in Lauterkeit wandelt, dem versagt er nichts Gutes;
 
Psalm 84,12
 
alles liebe, andrea
 
 
 
makromontag, image-in-ing, macromonday

Kommentare

  1. Liebe Andrea!
    Das ist ja ein schöner Morgen bei Euch! So tolle Bilder! Bei ist es leider trüb und es nieselt...
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinem - nein - unserem Herrn!!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ein Makro ganz nach meinem Geschmack! Schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! freut mich, dass dir die bilder gefallen!

      Löschen
  3. wunderschöne Aufnahmen, besonders die Tautropfen im Pfeifenputzergras finde ich faszinierend
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schon immer wieder faszinierend! ich mache jedes jahr ein paar mal bilder und immer wieder bin ich überrascht und beeindruckt!

      Löschen
  4. Wahrlich verzauberte Aufnahmen vom Tau auf den Gräsern!
    Schön, dass du uns mitgenommen hast, schon so früh heute Morgen....in deinen stimmungsvollen Garten - eine schöne Woche
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass du vorbei geschaut hast!!! danke für die lieben worte!

      Löschen
  5. Den Tau in den Gräsern hast du wunderbar eingefangen. Sehr schöne Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-, wunderschön!!!! Hach.... seufzzzzzz.... Ich freu mich auf den Herbst!
    Danke das du deine Fotos mit uns am MaMo teilst!
    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. ...toll, diese winzig kleinen Tautropfen auf den Gräsern...da lohnt das frühe unterwegs sein,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, liebe birgitt! so früh war das aber gar nicht mehr, nachdem die tage ja schon viel kürzer werden ...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!