rosenliebe

dass ich diese bilder von meinen rosen mache, war eigentlich gar nicht geplant. eine sehr spontane aktion um genau zu sein.
denn als wir gestern nach dem gottesdienst heimkamen, sah es ganz nach gewitter aus. und mein mann meinte sogar, dass es hagelwarnung gab!!
 
 
gleich kamen die schreckensbilder vom letzten jahr hoch. ihr erinnert euch? nein, schaut mal: >klick<
der schrecken jedes gärtnerherzens! ich erspar euch detailbilder. ich will sie mir nicht mal selbst ansehn!
 
 
jedenfalls musste ich noch schnell ein paar bilder meiner blumen machen. (und mir ein paar abschneiden! ) das war es, was ich letztes jahr gewünscht habe, ich hätte es gemacht.
 
 
 
 
 
naja, es kam dann doch nur ein leichtes sommergewitter. aber ich bin trotzdem froh um die bilder! denn jetzt gerade blühen meine rosen am tor zum garten einfach perfekt. und sie duften wunderbar! schade, dass ihr das nicht riechen könnt! ein ganz sanfter, zitroniger duft. herrlich!
 
sagte ich schon, dass ich hoffnungslos romantisch bin? also rosen und ich! hach ...
 
 
 
 
 
ich wünsch euch einen wunderbaren wochenstart!
 
 
 
eure andrea
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare

  1. Die Rosen sind soooooo wunderschön.
    Rosa ist ja eigentlich nicht so mein Fall, aber bei Rosen mache ich da gerne eine Ausnahme.

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  2. Lovely, romantic photos.
    Thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/06/island-welcome-labadee-haiti.html

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous pink blooms and lovely images. Well done! Have a happy day and week ahead!

    AntwortenLöschen
  4. such beautiful flowers they are stunning

    AntwortenLöschen
  5. Roses are my favorite flower and you have captured some real beauties. I too am a hopeless romantic and these are certainly very romantic images! Have a great week.

    Pat @ http://sugarspiceallthings-nice.blogspot.ca/2015/06/flowers-and-fog.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!