coming soon

ich darf euch wieder mal auf die folter spannen, ihr lieben!
seit einiger zeit nähe ich süße kleine mäderlkleider!
ja! ihr habt richtig gelesen.
als reine bubenmama ist das ja nicht immer das naheliegenste. haha!
 
 
 
aber als ich den süßen schnitt von leni pepunkt gesehen hab, wusste ich: DAS nähst du auch mit!
 
also gesagt, getan. ich hab mir ein entzückendes model ausgesucht! und wie das ganze ausgegangen ist, das dürft ihr hoffentlich morgen sehen!!
 
also bleibt dran und schaut vorbei, wenn ich euch neugierig gemacht habe damit! und bereitet euch schon mal für den absoluten zuckerschock vor! haha!
 
machts gut ihr lieben!!
andrea

Kommentare

  1. das Foto ist ja der Knaller -- lach ich, oder wein ich ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Dein Model ist noch nicht überzeugt :-) *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaah was für ein drolliges Foto, das ist ja schon zuckersüß!! Na, ich bin gespannt ;).

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Ach was für ein zuckersüßes Foto, ich bin sehr gespannt was du uns zeigen wirst :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!