summer june in beige und coral

letzte Woche hab ich wieder mal eine tasche genäht. klar, es ist wieder eine summer june geworden. ich dachte, das passt so gut zu dem stoff, in den ich mich in unserem stoffladen verliebt hab.
 
 
 
 
die vorderseite mit dem verdeckten reißverschlussfach.
 
 
die einfache rückansicht.
 
 
 
 
 
der stoff ist toll, oder nicht? überleg schon fast, ob ich mir einen keilrahmen damit beziehe und ein bild davon aufhäng ...
 
 
was denkt ihr? diese farbtöne sind im moment meine lieblingskombination. ich weiß gar nicht, ob ich diese tasche behalten soll oder ob sie in den shop wandert. kann ich noch eine tasche behalten? mein mann wird mir bald einen neuen vorzimmerschrank kaufen müssen ;)
 
lg andrea
 
 
 
 
 
 

Kommentare

  1. Wie gut, dass ich (endlich) aus dem Urlaub zurück bin ;-) Deine Flut von schönen Summer Junes ist ohne NähMa kaum zu ertragen... Also, erst die Wäsche, dann das Vergnügen!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke, das kann ich mir vorstellen! obwohl ich es nie für möglich gehalten hätte, freu ich mich heute tatsächlich auch über jede freie minute an der nähmaschine ;)
      lg andrea

      Löschen
  2. Wow, wie schön, sehr sehr schön, sowohl der Schnitt, kenne ich nicht muss bei dir gleich mal schauen, ob ich noch drauf komme, als auch der Stoff. Echt ein Traum. Als Stickrahmenbild wäre er auch schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön! Ich bin begeistert! Eine traumhafte Tasche!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! andrea's haben immer einen guten geschmack ;)

      Löschen
  4. Wow, die sieht aus wie gekauft! Schick ist sie geworden, viel Spaß beim Ausführen!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus. Und so wir die über diese Tasche schwärmst MUSST du diese behalten!
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!