seasaw und lagerfeuer

in letzter zeit ist es etwas still geworden hier. wohlgemerkt nur hier, denn im moment ist so viel los, dass ich kaum dazu komme fotos zu bloggen.
 
heute hab ich aber wieder was für euch. wieder ein kleidchen. diesmal für meine nichte. das ist ja für mich als bubenmama mal was ganz neues und ich muss zugeben, dass es mir gar nicht so leicht fällt, wie ich zuerst gedacht habe, denn vor lauter bubenhafter zurückhaltung (was das nähen von verspielten details betrifft) weiß ich gar nicht so recht, wie man ein mädchenkleid so richtig aufhübscht.
 
 
aber ich finde es ist mir, in seiner schlichtheit, auch ganz gut gelungen.
 
 
der schnitt ist aus der ottobre 3/13 und heißt "seesaw". ein süßes, ganz einfaches sommerkleid. und weil die kleine besitzerin ja in thailand wohnt kann sie es das ganze jahr über tragen (und muss nicht, wie wir, bedauern, dass der sommer und damit seine leichte und luftige kleidung, bald vorbei ist). und weil - schon wieder! - dienstag ist, schick ichs noch gleich zu creadienstag
 
 
 
 
 
und dann verabschiede ich mich schon wieder in den urlaub und verbringe noch ein paar unbeschwerte tage mit meinen lieben.
 
 
bis bald,
andrea

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!