hallo ihr lieben!
schon mal einen frosch geküsst? ich fand ja das märchen schon als kind eher unrealistisch, aber ganz sicher war ich mir nie wirklich ...
na gut, die selbstgebastelten froschkönige werden sich wahrscheinlich nicht zu einem prinzen verwandeln, davon bin ich inzwischen selbst überzeugt.
aber einen versuch ist es trotzdem wert ;)
spaß beiseite ... ich zeig euch noch ein paar bilder von den diesjährigen töpferergebnissen. die froschkugel hats mir besonders angetan und ich hoffe, sie findet ein schönes plätzchen.
die bunten glocken sind ein teil der vielen windspiele, die ich heuer gemacht habe. bisher war ich ja kein großer fan davon, aber diese ton-windspiele haben einen total schönen klang, dass ich fast mit dem gedanken spiele mir selbst auch welche aufzuhängen ...
und dieses gute stück - ein blumen-windlicht - hat schon einen guten platz gefunden. (es sind ja alles immer einzelstücke, das wisst ihr ja) aber ich wollt es euch trotzdem noch zeigen.
in diesem sinne wünsch ich euch einen bunten tag! und freu mich, dass ihr vorbei geschaut habt!
bis bald, andrea
Liebe Andrea,
AntwortenLöschendas mit dem küssen ist doch falsch, man muss Frösche an die Wand werfen, damit sie Prinzen werden ;-)
VG Bea
haha! ja, ich erninnere mich! die Prinzessin wollte den Prinzen gar nicht küssen und hat ihn an die wand geworfen. daran werde ich das nächste mal denken ... aber um diesen hier wäre es jammerschade ;)
Löschen