summer june im sternenlook

vor ein paar wochen (eigentlich schon recht vielen mittlerweile) hab ich diese tasche genäht. zum ersten mal mit wachstuch. das war eine ganz neue erfahrung. also nix mit nadeln zusammenstecken, und ja keine falsche naht, denn all das ist nachher sichtbar. aber es ist gutgegangen und diese tasche hat meinen ladentisch schon längst verlassen, aber ich zeig sie euch trotzdem.
 
 
 
 
 
 
 
 
das war eine meiner ersten "summer june" taschen und das schnittmuster ist inzwischen online gegangen und wurde schon von vielen (von euch) probegenäht. das hier ist die kleinste größe davon. eine small. eine sehr angenehme handtaschengröße, wie ich mittlerweile finde.
 
und wenn ich mir die bilder so ansehe muss ich diesen wachstuchstoff noch mal aus der stoffkiste kramen und wieder mal was draus nähen. eine geldtasche vielleicht, oder was meint ihr?
 
schönen wochenstart euch allen!
andrea
 

Kommentare

  1. Die Tasche ist toll - ich bin leider immer noch bei meiner Stoffauswahl... und kann mich für den Innenstoff nicht entscheiden.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!! <3 kann dich gut verstehen, ich überleg auch immer ewig hin und her! bin schon gespannt!!

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Tasche in tollen Farben! Und überhaupt muss ich mir deinen super Schnitt nun auch mal bald zulegen und nähen! :-)
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön!! freut mich, wenn dir die tasche und der schnitt gefallen!

      Löschen
  3. Die Tasche ist sehr schön, ich habe mir gerade auch eine Summer June small genäht. Bin total begeistert davon. Der Schnitt ist klasse.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui wirklich? da schau ich gleich mal bei dir vorbei!! lg andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!