liebedinge in der kleinen zeitung

es war zwar keine überraschung, aber gefreut hab ich mich riesig! als kerstin von der kleinen zeitung vor ein paar wochen auf mich zugekommen ist und gefragt, hat, ob sie einen artikel über mich und mein label schreiben darf hab ich natürlich nicht nein gesagt!
 
und gestern ist er dann erschienen. bin richtig aufgeregt. ich war noch nie in der zeitung. und schon gar nicht allein! danke kerstin für den tollen artikel!!

 
 
 
hier gibt's in online.
 
 

 
foto kleine zeitung / helmuth weichselbraun
 
ich finde, das fasst es wunderbar zusammen, was ich tue und liebe. danke auch euch allen, für die tolle resonanz darauf. und vielleicht hat der eine oder andere ja auch zeit mich morgen offline zu sehen - auf dem liebedinge sommermarkt!
würd mich freuen.
 
bis bald ihr lieben!
andrea

Kommentare

  1. Da freu ich mich doch mit! Ein schöner Artikel!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! ja, ich find auch, dass sie das wunderschön geschrieben hat! freu mich selbst richtig drüber!

      Löschen
  2. Ich wünsche dir einen wundervollen Sommermarkt und glückwunsch zum schönen Artikel!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!