holibag

meine schwester hat sich schon ganz lang von mir eine tasche gewünscht. und wie das so ist, hab ich mir bisher noch nie zeit genommen ihr eine zu nähen. bis gestern.
 
 
sie hat sich eine tasche gewünscht, in der sie auch etwas größere dinge, wie eine a4-mappe, mitnehmen kann. auf der anderen seite sollte sie auch nicht zu groß werden. da ist mir das schnittmuster von frau liebstes eingefallen.
 
das hab ich schon mal genäht >klick< genaugenommen war das damals meine erste tasche und dadurch bin ich erst so richtig auf den geschmack gekommen - und inzwischen wohl irgendwie süchtig geworden. hmmm...
 




 
wieder mal ein beitrag für creadienstag würd ich sagen ;)
 
komisch, warum ich diesen schnitt so lang nicht mehr genäht hab, denn mir gefällt er richtig gut. wie beim letzten mal, hab ich auch diesmal die aufgesetzte tasche weggelassen.
 
ich hoffe sie gefällt meiner schwester! sonst behalt ich sie eben ;)
 
bis dann, andrea
 

Kommentare

  1. Sieht toll aus - muß ich mir den schnitt auhc mal angucken - aber erst nachdem ich die Summer June genäht habe *g* Der Außenstoff ist schon zugeschnitten.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!