malotty kombi

am wochenende fliege ich mit mirja - der besten kollegin und freundin nach köln zur h+h - einer fachmesse. und was soll ich sagen: ich freu mich schon riesig drauf!
 
nicht nur, weil ich mich auf die vielen aussteller freue, das natürlich auch. aber vor allem auf die vielen lieben mädels, die ich meist eben nur aus dem ganzen onlineleben kenne. ich freu mich ehrlich schon, so viele wie möglich mal live zu treffen!
 
 
und ich hab diesen ausflug zum anlass genommen, mir noch schnell mal was neues zum anziehen zu nähen. war ja klar, oder?
 
 
 
 
ich habe ein traumstöffchen angeschnitten, das ich schon eine weile hier liegen hatte und mir eine malotty draus genäht.
der schnitt von frauliebstes bzw. kibadoo ist ja schon länger online aber ich bin noch nicht dazu gekommen bisher, den mal zu vernähen. und weil claudia mit den ganzen messevorbereitungen so eingedeckt ist - ach ja und zwischendurch schreibt sie ja noch an ihrem buch, wie sie uns vor ein paar tagen verraten hat - hatte ich endlich dafür die gelegenheit.
 
 
irgendwie wollte ich diesen schnitt ja sofort aus dem knitknit von hamburgerliebe nähen, als ich die kombi bei miminäht gesehn hab. der stoff ist einfach ein wahnsinn, oder?
 
 
 
lässt sich auch so toll vernähen. bin voll begeistert und muss mir noch ein paar meter bestellen. jetzt gibt's ja bald die neuen farben!
 
 
 
hübsch find ich ja auch die kombi mit dem top im schnitt. hier ist es fast etwas lang geworden. das werd ich bis zum wochenende noch ändern.
 
 
 

 
aber toll zu kombinieren. und schön, dass ich dafür auch all die bunten stoffe vernähen kann, die hier schon ein trauriges dasein fristen. denn eigentlich mag ich musterstoffe nicht mehr sehr gern. oder eher selten sagen wir so. aber als ärmelloses top haben die muster dann bei mir noch berechtigung. oder was sagt ihr? im sommer geht ja auch mal was buntes!


 
 
ich hab die bilder gestern vormittag gemacht. da hab ich mir spontan meine kamera geschnappt und bin mit dem fahrrad über die hügel zum seh geradelt. das werd ich jetzt bestimmt öfter machen. vor allem weil am wochenende dann auch das café öffnet und ich mich dann an den see setzen kann.

 
 
die stille am morgen ist einfach genial. und noch ist der see so traumhaft glatt. war wirklich ein schöner moment gestern morgen.
 


 
so, jetzt geh ich mich eine runde weiterfreuen aufs wochenende! wen werd ich denn von euch treffen? würd mich freun, wenn wir uns auf fb oder so kurzschließen könnten.
ansonsten winkt mir einfach oder sprecht mich an. ich bin bei so vielen leuten immer relativ blind und seh vor lauter wald die bäume nicht mehr!
 
habt eine schöne restwoche und
vielleicht ja bis bald!
 
alles liebe,
andrea
 
stoff: knitknit von albstoffe /design hamburgerliebe
verlinkt mit rums
 

 

 

 

 

Kommentare

  1. Du hast wieder ganz tolle Fotos gemacht!
    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!! hat auch sehr viel spaß gemacht!

      Löschen
  2. So tolle Bilder! Und ja, der KnitKnit ist dafür ein Traum! Viel Spaß in Köln! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit sieht echt toll aus. Damit wirst du dich bei der H&H sicher sehr wohl fühlen, ich wünsche dir ganz viel Spaß und anregung, mir hat die Messe unglaublich gut gefallen und man trifft viele tolle Kollegen. :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe maira! ja war ein tolles Erlebnis!

      Löschen
  4. Deine Bilder sind echt traumhaft schön! Was für ein wunderbarer Ort! Das Outfit steht dir super!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so lieb von dir! ja es ist auch bei uns wunderschön! komm leider viel zu selten hin!

      Löschen
  5. oh wie schön! schöner Stoff, schöner schnitt und superschöne fotolocation! ich wünsche dir ganz viel spaß am Wochenende! glg Andrea :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, du liebe! ja wirklich herrliches Plätzchen!

      Löschen
  6. Ganz toll! Toller Schnitt, tolle Stoffwahl, tolle Fotos - tolle Frau! Sehr schön! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfind ist toll. Gefällt. Bunt mit einfarbig geht immer. Viel Spass auf der Messe. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, ein tolles Outfit! Ich habe mir den Schnitt direkt gekauft - und da mir bei heute auch eine tolle Version für Kids über den Weg lief, natürlich gleich das Twin-Set ;-)
    Deine Bilder sind großartig! Und ich teile deine "Aversion" gegen Musterstoffe, ich kann sie derzeit auch nicht sehen oder vernähen, zumindest nicht großflächig. Aber du hast mit deiner Kombi voll ins Schwarze getroffen und hast vollkommen recht, dass der Stoff als Top absolut seine Daseinsberechtigung verdient hat!
    Viel Spaß in Köln!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, liebe stephie! ja ist super als mama-tochter-Kombi! ja ich denke, wir haben da einen sehr ähnlichen Geschmack, was Stoffe angeht!
      bussis andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!