amizade knotenshirt



als ich vor ein paar tagen diese bilder gemacht habe, konnte ich es selbst kaum glauben, wie frühlingshaft es schon sein kann hier. 
ich bin mit meinem fahrrad mit kamera und stativ im gepäck losgefahren, auf der suche nach einem hübschen plätzchen zum bilder machen.



Und dann wollte ich fast nicht mehr nach hause fahren! *lach*




ganz in der nähe, auf dem golfplatzgelände, hab ich dieses plätzchen gefunden. ein kleiner bach hat munter geplätschert, die vögel gezwitschert und die sonne hat wunderbar gewärmt!




So hat das bildermachen unglaublich spaß gemacht! 





was ich fotografiert habe?
mein neuestes shirt nach dem schnitt 'amizade' von erbsünde.


es ist ein schlichter shirtschnitt mit knotenvariante. gefällt mir sehr gut! durch den knoten bekommt es sowas verspieltes.
der schnitt wird in den größen 34-54 angeboten und kann mit kleinen änderungen vom lässigen Shirt bis hin zum knotenkleid genäht werden.


sehr hübsch finde ich auch die tiefe ausschnittvariante hinten.


genäht habe ich es aus einem stoffschätzchen. den hab ich schon ewig im kasten liegen. hier passt er perfekt! der schnitt ist für weich fließende stoffe und strick gedacht! da kommt der knoten einfach gut raus.
 
hier liebe ich besonders meine cover für das säumen der kanten und das absteppen. geht schnell (bis auf das fädenvernähen, das schiebe ich dann gerne mal) und sieht super professionell aus. in letzter zeit mache ich es wie bei den kaufshirts einfach mit den zwei parallelen nähten.



fotografiert habe ich übrigens wieder mit stativ und selbstauslöser. fällt es euch auf!?
Ich hatte jedenfalls viel spaß!



der schnitt geht morgen online! also merkt euch den schon mal vor! ist ein toller trendschnitt für 2017!



gerade im sommer toll mit dem knoten, oder was meint ihr?
ich hab da schon ein kurzarmshirt im kopf! sicher toll unter einer jeansjacke...




ich habe noch eines auf lager, das zeig ich euch demnächst! ich habe im hintergrund so viel genäht in letzter zeit! das will ich euch alles baaald zeigen!


schön, dass ihr da ward!
alles liebe

andrea

schnitt amizade von erbsünde
verlinkt mit rums

Kommentare

  1. Hallo Andrea,

    das Oberteil gefällt mir sehr gut. Bin mir noch unschlüssig ob der Knoten in meine Garderobe passt, aber es steht ab jetzt auf meiner "Könnte ich mal nähen"-Liste ;-)

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist sicher geschmackssache. danke für den lieben Kommentar!

      Löschen
  2. Wunderschöne Bluse und ganz tolle Fotos. Den Stoff habe ich ja schon bei instagram bewundert.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ja ich weiß! schade, dass es den nirgends mehr gibt!

      Löschen
  3. Auf deinen Bildern spiegelt sich die tolle Frühlingsatmosphäre wider ... einfach du, einfach schön :-)

    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Damit ist du der absoluter Trendsetter: Blumen sollen ja heuer ein großes Thema sein.
    Fotos sind zum Verlieben!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha! ich Trendsetter? ich verschlafe jeden trend und warte dann ncoh zu lange bis er mir gefällt. aber super, wenn ich mal was trage was grad in ist!

      Löschen
  5. Hachz,wie schön!!Die Fotos sind mal wieder so toll...wie du das immer hinkriegst mit Fernauslöser....wieviele Fotos machst du denn dabei insgesamt??
    Dein Shirt ist so schön und macht richtig Frühlingslaune...und dieser Knoten unten ist einfach "das gewisse Extra"..mag ich sehr!!
    Liebste Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke dir! ja ich hab inzwischen schon Übung!

      Löschen
  6. Der Stoff ist ein Träumchen, den hätte ich auch lange gestreichelt! Ein hübsches Shirt ist entstanden mit einem lässigen Hingucker :o) Knoten sind auch gar nicht kitschig und trotzdem irgendwie ein frauliches Dekoelement, weißt du was ich meine? :oD lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos und das Shirt gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf deine weiteren Werke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! freu mich sehr über deine worte!

      Löschen
  8. Liebe Andrea,
    das ist eine ganz wundervolle Bilderflut einer ebenso schönen Bluse. Du wirst hier noch zur "Blusen-Queen! :)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea!
    Das Shirt ist total hübsch, schon so frühlingshaft! Der Stoff gefällt mir sehr gut! Die Fotos hast du ganz toll hinbekommen!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts