neues aus dem schmuckregal

guten morgen, ihr lieben!
heut hab ich mal lust, euch wieder mal was anderes als genähte sachen zu zeigen. denn zwischendurch liebe ich es ja, schmuck herzustellen. nur ist es mir meist zu mühsam, das alles zu fotografieren.
 
 
 
diese hübschen armbänder sind schon vor einiger zeit entstanden. ich hab euch ein paar ausschnitte davon schon damals auf insta gezeigt.
ich liebe diese zarten anhänger. ein teil davon liegt schon bei mir im lädchen. den anderen werd ich dann mit auf meine märkte nehmen.
 
 
 
die anhänger sind auf feine makramee bändchen aufgefädelt oder geknüpft und lassen sich mit einem kleinen schiebeknoten in der größe verstellen. ich wollte sie so zart als möglich gestalten und denke, das ist mir gelungen.
 
 
 
 
dabei würd ich sie am liebsten alle behalten. jedes ist etwas anders und keines gibt es so ein zweites mal. das liebe ich am kreativsein.
 
 
 
 
so, ich entgittere hier fleißig weiter. dann kann ich euch demnächst wieder was anderes zeigen! habt einen schönen tag, ihr lieben!
 
eure andrea
 

Kommentare

  1. Liebe Andrea,
    deine Schmuckanhänger sehen ja toll aus. Verschickst du sie auch?
    Was ist das denn für ein Material?
    LG Sima

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!