streifen gehn immer

 
vor einer weile wurde ich von zierstoff gefragt, ob ich lust hätte stoff und schnitt zu testen.
was soll ich da sagen? na klar! der shop führt sehr viele, auch ausgefallene stoffe und ich wurde schnell fündig. ich habe mir einen festen streifenstoff in marine und weiß ausgesucht und dazu das schnittmuster "kat"
 
 
das ist ein einfacher shirtschnitt mit wasserfallausschnitt.




 
es ist sehr weit und locker geschnitten. genau das, was mir im moment gefällt. das nächste mal würde ich es vielleicht noch etwas verlängern. jetzt, wo ich die bilder so sehe.


 
ich hatte anfangs bedenken, dass der schnitt nichts für meinen doch eher festen stoff ist. deshalb hab ich direkt bei zierstoff nachgefragt und meine bedenken geäußert. und ich hab mich ehrlich über die nette beratung gefreut. denn das ist ja für mich immer das problem bei onlinebestellungen.
 
ich bin so ein typ, der lieber anfasst und schaut, bevor er kauft. von irgendwelchen grammangaben kann ich mir oft kein bild machen von der beschaffenheit des stoffes. deshalb war ich froh, dass sich dort zeit genommen wird um mal zu fühlen und mir dann tipps für meine bestellung zu geben.
 
und ja, der stoff ist tatsächlich etwas fester und fällt daher auch nicht so weich fließend. das wusste ich aber vorher.

 
für einen herbstlichen pulli, wie ich ihn jetzt trage, passt es aber perfekt. und streifen gehen ja immer irgendwie, oder?
 
vor allem in die unregelmäßigen streifen ... ja wie nennt man das noch gleich? hab ich mich gleich verliebt! also danke für das gesamtpaket - schnitt+stoff+beratung. bin sehr zufrieden mit meinem ergebnis!

 

live liege ich im bett und kuriere einen infekt aus, aber ich musste euch unbedingt  kurz mein neues Shirt und die herbstlichen bilder zeigen. es ist hier übrigens tatsächlich auch so sonnig heute, nur die maisfelder sind längst abgeerntet.
 
habt einen schönen tag, ihr lieben!
eure andrea
 
 
schnitt: kat zierstoff
verlinkt mit rums
 

Kommentare

  1. Guten Morgen Andrea, oh das Shirt sieht super aus ich liebe solche Basicteile sie passen einfach auf fast alles egal ob Jeans Rock usw.....;)ich wünsche dir Gute Besserung und hoffe du wirst ganz schnell wieder fit

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! <3 ich liebe schlichte Basics. Das hier steht dir ganz fantastisch!
    Hab einen tollen Tag und ein Fass voll Gesundheit wünsch ich dir!
    Liebst, Eva Marie

    AntwortenLöschen
  3. der stoff sieht großartig aus und die fotos sind wie immer der hammer!
    ich wünsche dir gute besserung!

    busserl, kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dann als erstes Mal gute Besserung!
    Ich mag Streifen auch immer, egal ob fest oder schlabberig, Pulli oder Shirt ;) nur an Hosen lieber nicht so *lol* Und von toller online-Beratung hab' ich auch lange nichts gehört, das ist gut zu wissen...Ich muss nämlich eigentlich immer alles bestellen und nicht anfassen können ist echt totaler Mist.
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Shirt. Steht dir sehr gut.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo, ja Streifen gehen immer und diese tolle blaue Farbe steht dir super und der lockere Schnitt vom Shirt gefällt mir sehr gut. Lieben Gruß, Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!