mein kuschellook

wenn das wetter kalt und die tage kürzer werden, dann würd ich am liebsten den ganzen tag drinnen im warmen bleiben und in bequemen sachen herumlaufen.
 
geht natürlich nicht immer, aber zwischendurch bin ich genau so anzutreffen. vor allem wenn ich viel zu tun habe vor den märkten zu weihnachten. keine angst. ich verlasse so nicht das haus, aber es könnte sein, dass ich euch mal in diesem oder ähnlichem outfit die türe öffne.
 
also kommt auf einen sprung herein in mein gemütlich warmes zuhause und bleibt für eine tasse kaffee!
 
 
 
 
im moment bin ich gerade auf der zielgeraden im fertigstellen meiner diversen projekte für den ersten weihnachtsmarkt. auf instagram zeig ich euch immer wieder mal ausschnitte daraus. oh ich könnte nochmal einen monat brauchen und frag mich immer wieder, warum ich nicht früher beginne.
 
aber ich hab so viel freude am tun. ich merke immer mehr, wie der kreative prozess mir daran am meisten freude macht.
 


 
 
ach ja und wegen dem kuschloutfit. ich hab mir nochmal das zipfelshirt 'indira' genäht, das ich euch schon mal hier >klick< gezeigt hab. und irgendwie hat es sich als ein absolutes lieblingskuschelteil entpuppt. zusammen mit meiner 'yoga-hose' - heißt so, auch wenn ich kein yoga mache, haha - wirklich perfekt für mich. also wirklich schade, dass ich mich aller spätestens zu mittag umziehn muss, um die kinder zu holen.
 


heut also mal ein ganz privater einblick. schön, dass ihr kurz vorbei geschaut habt!
 

 
 
alles liebe,
andrea
 
schnitte:
shirt: indira von mialuna
hose: yoga.hose von lenipepunkt
stoffee ripjersey und melierter jersey von mirandaswelt
 verlinkt mit rums
 
 

Kommentare

  1. bei dir passt das outfit wenigstens zusammen... ich mache die türe immer in ganz verrückten zusammenstellungen auf, - je nachdem wie sehr mir der sinn nach kuscheloutfit steht... *lach* ich glaube, ich muss mir mal ein richtig gut zusammenpassendes schlunzoutfit nähen... deines sieht toll aus! und in wirklichkeit muss zum aus dem haus gehen ja nur die jeans dazu angezogen werden.... :-)
    busserl, kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so lieb von dir. ja manchmal passt es auch nicht ganz so, aber davon würd ich kein Foto ins netz stellen, lach!

      Löschen
  2. Ich find dein Outfit sowas von bequem - und trotzdem kein Schlabberlook! :-)

    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke dir. über den Schlabberlook lässt sich streiten ;)

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    also der Kuschellook ist perfekt! Und ich bin ja absoluter Verfechter von jeder Look geht wenn er gut kombiniert ist! Ich finde das Shirt geht auch super zu Jeans und z.b. Stiefeln/Boots auf der Straße!!
    Ganz liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, du liebe. ja du hast recht. mit der unterschiedlichen Kombi sieht das gleich ganz anders aus. toll, was Kleinigkeiten oft ausmachen!

      Löschen
  4. Liebe Andrea, da wird einem beim Anschauen der Bilder schon ganz kuschelig! Den schnitt habe ich schon das andere Mal bei dir bewundert und hadere immer noch, ihn mir auch zuzulegen, wirklich ein tolles Shirt ist bei dir daraus geworden!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, liebe stephie! ja stimmt, der schnitt ist mal was anderes. aber ich mag die weiten zipfeligen Sachen grad total gern!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!