i am a diamond

 
ich wollt ja schon lange ein weißes shirt mit goldenem aufdruck.
kennt ihr das auch? auf einmal seht ihr ganz viele mit einem bestimmten kleidungsstück oder in einer bestimmten farbe herumlaufen und wollt unbedingt auch so eins!
ich hatte nun also schon eine weile so ein shirt im kopf und dann auch den Stoff - gewaschen und bereit - im regal.
 
von der glitzerfolie hab ich ohnehin einen riesenvorrat. ich liebe diese glitzerblingblingmegafunkelfolie.
 

 
und dann hab ich manjas zweite plotterdateiserie gesehen und mich spontan verliebt. ihr wisst ja, dass ich auf die aussagekräftigen sprüche stehe. aber welche, die das ausdrücken, was ich fühle, wies mir grad geht oder die mich und mein gegenüber einfach ermutigen sollen.
 
da passte der spruch: i am a diamond einfach super.
 
denn manchmal fühlt man sich als alles andere als ein wertvoller edelstein. manchmal hat man so das gefühl nichts wert zu sein. ungeliebt und unscheinbar zu sein. und manchmal möchte man einfach hören und wissen: du bist etwas besonderes. du bist wichtig. du bist angenommen.
 
vielleicht gibt es noch potential. vielleicht ist da noch an vielen ecken und kanten was abzuschleifen. aber der glanz ist tief drinnen da. er darf nur herausgearbeitet werden.  



 
du bist ein diamant! sag ich dir, die du das liest also heute.
 
so schlicht und doch so aussagekräftig. und das brauchte ich gerade auch.
 
 
hinten hab ich mir den negativdruck des diamanten vorne auch noch aufgeplottet. ich weiß es klingt albern, aber ich find nach wie vor schade, wieviel von der schönen plotterfolie verloren geht beim entgittern. ich heb da teilweise ziemlich viele schnipsel auf...
 
 
es war übrigens auch mein erstes "probeplotten". ich habe ja bisher eigentlich immer alle motive selbst entworfen. da war es fein, sich einfach mal nicht anstrengen und hinsetzen zu müssen und einfach drauf los plotten zu können. passte auch alles ganz wunderbar.
 
das shirt ist ein einfacher raglanschnitt. ich wollte nichts ausgefallenes sondern etwas zurückhaltend schlichtes. sollte gut kombinierbar sein.
 
 
bin also wunderbar zufrieden mit meinem gesamtensemble! oder was meint ihr?
 

 
 
habt einen schönen dienstag, ihr süßen!
 
fühlt euch umarmt!
 
eure
andrea
 
stoff: weißer jersey von mirandaswelt
plotterdatei "sprücheklopfer2"von dreiems
glitzerfolie von ernas Enkelin

Kommentare

  1. Du hast mal wieder so recht, liebe Andrea! Jeder von dir ns ist wertvoll wie ein Diamant. Nur oftmals fühlen wir uns so wertlos. Mir geht es jedenfalls ganz oft so. Schön, dass du uns es in Erinnerung bringst, dass wir alle etwas Besonderes sind! Danke!
    Herzlichst, Doro

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mal wieder so recht, liebe Andrea! Jeder von dir ns ist wertvoll wie ein Diamant. Nur oftmals fühlen wir uns so wertlos. Mir geht es jedenfalls ganz oft so. Schön, dass du uns es in Erinnerung bringst, dass wir alle etwas Besonderes sind! Danke!
    Herzlichst, Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, du hast so Recht. Hast du toll gemacht, ganz ehrlich.
    Gefällt mir mega. Mir geht es übrigens auch so, mir ist es auch immer zuviel Folie die über bleibt, ich hebe auch auf und stanze dann aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so lieb von dir, dass du immer wieder vorbei schaust. ich freu mich immer so über deine Kommentare! ich muss mir echt vornehmen öfter bei dir zu kommentieren! vom Handy schaff ich das nur immer so schwer!

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    gefallen tun mir solche Plots ja. Und bei Kaufshirts bin ich ja eher der Typ der kauft und dann liest was drauf steht... 😝 Dein Shirt gefällt mir daher echt gut!!! Toll finde ich übrigens den weißen Jersey. Der scheint nicht durchsichtig zu sein, das findet man selten...
    Ich drücke dich mal aus der Ferne für deine immer wieder aufmunternden und tiefgehende Texte!!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir. ja der Jersey ist etwas fester. hab das Problem mit dem durchscheinen auch immer bei weißen Shirts sonst

      Löschen
    2. und danke dir! freut mich, dass du sie aufmunternd findest!! bussis

      Löschen
  5. Liebe Andrea, ich kann deinen Beitrag zum Thema Diamant voll und ganz unterschreiben! Schön geworden, dein Shirt! Lg Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, dein Beitrag zum Thema Diamant hat voll ins Schwarze getroffen, du hast so Recht. Aber dein Shirt ist super schön geworden.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so lieb von dir! freut mich, wenn ich dich ermutigen konnte!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!