kleine projekte

in letzter zeit ist es etwas still geworden hier. aber ihr könnt euch sicher vorstellen, dass nach dem wirbel und dem tempo im dezember nun ein bisschen die luft raus ist. ich hab auch festgestellt, dass meine familie ihre zeit einfordert und ich sie ihnen auch geben will. dazu ist so viel liegen geblieben die letzten monate, dass ich dabei bin einiges aufzuarbeiten. wie z.b. haushaltstechnisch  haha.

aber zwischendurch bastle ich an ein paar projekten, wie an meinem neuen logo, das einigen von euch vielleicht schon aufgefallen ist. ich feile noch daran. aber so, oder ähnlich, könnt es für die nächste zeit aussehn. ich liebe diesen schriftzug einfach - obwohl mir mein alter auch immer gut gefallen hat. aber dieser hier ist nicht ganz so starr und exakt geschrieben. das passt besser zu mir. und das herz muss einfach sein.

was meint ihr? ich überlege ja auch, mir irgendwann wieder neue label zuzulegen und deshalb muss ich noch etwas an der ganzen geschichte arbeiten. mal sehn. ich halt euch auf dem laufenden.

 
und dann wird's dieses jahr sicher wieder das eine oder andere taschenschnittmuster geben. ich zeichne schon seit einiger zeit herum und werd mich langsam wieder an ein paar prototypen wagen.
 
das ganze ist auch für mich immer wieder ziemlich spannend, da ich im kopf sehr genaue vorstellungen vom endergebnis habe und ich den schnitt dann oft lange nicht so hinbekomme. aber oft sind die ergebnisse zwar anders, aber noch besser, als ich gedacht habe. und manchmal muss ich meine Ideen auch einfach der machbarkeit und umsetzbarkeit anpassen.

 
auch hier werd ich euch auf dem laufenden halten. es wird dann auch wieder ein probenähen geben, wozu ich wieder eure hilfe brauche. die letzten male waren eine tolle erfahrung und ich bin schon sehr gespannt auf das nächste.
 
und wenn ich euch sage, dass ich schon seit mitte dezember Projekte für ostern im hinterkopf habe, dann werdet ihr mich wahrscheinlich für völlig übergeschnappt halten, deshalb behalt ich das lieber für mich. haha
 
 
ich wünsch euch einen guten wochenstart!
schön, dass ihr vorbei geschaut habt!
eure andrea
 
 
 

Kommentare

  1. Liebe Andrea, das scheint ja ein spannedes Frühjahr zu werden bei dir. Taschen, Label, Ostern :-) Ich bin gespannt. Bei mir muss nähtechnisch leider alles mit angezogener Handbremse laufen, weil ich bis März ganz ganz viel lernen muss.
    Räum nicht zu viel auf und genieß deine Familie ;-)
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es muss ja auch nicht immer mit einen solchen tempo weitergehen. auch wenn man sich dran gewöhnt. gut ist das nicht immer. wünsch dir viel kraft beim lernen! (was machst du denn?)
      lg andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea
    Da bin ich ja schon ganz gespannt was in nächster Zeit hier so alles läuft. Der neue Taschenschnitt und die Pläne für Ostern, ich freu mich.
    Dein neues Logo finde ich wunderschön. Ach wenn ich das nur auch könnte.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so lieb von dir! können ist immer so eine sache. aber ich probier eben gern herum. schön, wenn es dann auch gefällt!
      lg andrea

      Löschen
  3. Bin schon sehr gespannt was es bei dir zu sehen gibt, finde dein neues Blogoutfit sehr ansprechend und passt einfach super.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!