meine sporttasche

endlich ist sie fertig. meine sporttasche. im kopf hat sie ja schon lang existiert. aber wie das manchmal so ist mit so projekten ... jedenfalls durfte dieses hier nicht mehr länger vor mich hergeschoben werden, denn ich hab schließlich ja nur ein zweimonatsabo fürs fitnesstudio.
 

ich habe mir zu weihnachten eine dieser tollen emil-flaschen gekauft und ich liiiiebe sie ja. und dazu passend gibt's jetzt die tasche. ich liebe ja punkte. weiß nun eh schon fast jeder.
 
 
ich habe hier meine absoluten favorites kombiniert. eigentlich lauf ich nie so bunt herum. ist also der absolute hingucker jedesmal, wenn ich durchs studio spaziere. aber auch meine absolute motivation. da macht packen ja spaß, oder?
 
 

das schnittmuster ist die "little holiday bag" von frau liebstes und sie ist wirklich ein weekender. und als solche wird sie danach sicher auch weiterverwendet werden. es hat sehr viel platz darin!
 
 
 
  
 
und sie war auch schon im einsatz! wie oft sag ich jetzt nicht, haha!
 
 
ich wünsch euch allen einen schönen, kreativen donnerstag!
 
alles liebe,
andrea
 
verlinkt mit rums und tt-blog
schnitt: little holiday bag
stoffe: jeans, punkte baumwolle
 und julia ornaments von swafing
 
 

Kommentare

  1. Die sieht toll aus. Mit dem Schnitt hab ich auch schon geliebäugelt... aber irgendwie weiß ich nicht wofür... als Badetasche kommt sie mir fast zu groß vor.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du liebe! ich hab ihn auch schon lange liegen und bisher nie das gefühl gehabt, einen weekender zu brauchen. auch als sporttasche ist sie recht groß geraten. allerdings als badetasche hätte sie vielleicht eine gute größe! da packen wir immer seeeehr viel ein ;)

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Little Holiday hast du dir genäht. Ich mag das Schnittmuster total gern und hab auch schon 1-2-3 oder waren es sogar vier die ich genäht habe. Als Sporttasche ist sie von der größe perfekt. Schönes Training wünsche ich dir.lg Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! wow schon so fleißig! ich werd es fürs erste bei dieser belassen, denk ich. aber mal sehn, haha!

      Löschen
  3. Sehr schön und so knallig! Mit so einer Tasche ist man doch direkt doppelt so motiviert zum Sport rauszugehen :D

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha! ja danke, genau das war meine Hoffnung! und ich hoffe die Motivation hält noch eine zeit lang an ;)

      Löschen
  4. Die Tasche ist ja echt schön. Aber auch echt groß... Aber schon schön...
    Hmmmm, da muss ich wohl noch eine Nacht drüber schlafen.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja du hast recht. sie ist wirklich recht groß. zu anfang dacht ich mir noch, dass es fast peinlich sei, damit ins studio zu laufen. aber inzwischen gefällt mir der viele platz recht gut. haha

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!