kiera kleid

ist er bei euch auch vor wenigen wochen gekommen, der boden-katalog? ich liebe ihn einfach. ich gebe es zu. und ich schmökere einfach zu gern darin und lass mich inspirieren...
 
 
 
wie davon! sind die nicht toll? ich liebe streifen! deshalb ist es mir gleich ins auge gefallen. den kragen finde ich besonders toll. und da Raglan zur zeit mein absoluter favorit ist, hab ich mal in meiner stoffsammlung gekramt und einen weichen, dehnbaren jeansstoff gefunden.
 
der musste zu so einem kleid werden. als schnitt musste mein lieblingskleid herhalten. ein gekauftes. aber ich denke, es könnten viele raglanschnitte abgewandelt werden. ich mag es gern etwas enger, es würde aber bestimmt auch etwas weniger körperbetont gut aussehen. kommt sicher auch auf die stoffwahl an. der abschluss ist ein schmaler kragen.
 
na, was sagt ihr?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
ich liebe es!!!
und: es gefällt auch meinem mann (und ihr wisst ja, was das bedeutet, wenn mal keine dummen kommentare kommen, haha!)
 
davon mach ich mir bestimmt noch ein zwei. mal sehn. dieser stoff war etwas fester. vielleicht versuch ich mal jersey. das würd dann auch im sommer passen. und der kragen wird eine spur schmäler gemacht.
 
so, ich wünsch euch noch einen tollen donnerstag!
 
bis bald
andrea
 
 
verlinkt mit rums
bildquelle: bodenkatalog frühjahr15/ s.76-77
 
 
 
 
 

Kommentare

  1. Schaut richtig fesch aus!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wow, steht dir ausgezeichnet. Wenn das deinem Mann nicht gefallen hätte, wäre ich vom Glauben abgefallen. :)
    Toll umgesetzt.
    Schönen Tag dir,

    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, du bist lieb! ja man weiß bei männern irgendwie nie, oder?

      Löschen
  3. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. well, i am pleased to meet you here! and even more to hear, you chose to follow me. have a nice evening ...
      andrea

      Löschen
  4. Bor , tolles Kleid !
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehst du aus in deinem neuen Lieblingskleid!!
    An der Hüfte hast du da Taschen angedeutet?
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau Tanja. ich hatte angst, dass es sonst doch etwas fad wirkt. was meinst du, sind die ok?
      lg andrea

      Löschen
  6. Tolles Kleid!!! Steht dir sehr gut! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus an dir! Der Hammer!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid schaut echt super aus! Steht dir hervorragend und auch der Stoff ist klasse!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! freut mich, dass es dir auch gefällt!

      Löschen
  9. Iiiiiii sieht das schön aus!!!! Umwerfend! Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  10. Puh, das Kleid ist ja mega! Man sieht selten solch ein selbst geklöppeltes, schickes und perfekt gelungenes Outfit!!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wow, danke für das kompliment! fühl mich geehrt!

      Löschen
  11. Das Kleid ist echt schick und wie gemacht für deine tolle Figur!!!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!