eine trachtenhose

ich habe letztes jahr - als weihnachtsgeschenk - eine kleine trachtenhose genäht und bin gar nicht mehr dazu gekommen, sie euch zu zeigen.
 
und hier kommen sie die bilder: ( und bei all jenen, die sich schon gewundert haben, dass keine bilder da waren. irgendwie haben sich diese und auch der rest des blogeintrages verflüchtigt. die technik mag mich heute nicht. naja. aber glücklicherweise gibt es liebe mitleserinnen, die mich darauf hinweisen (danke dafür!!). hier also endlich ein paar bilder von der schon angekündigten Lederhose:
 
 
 
 
 
 
 

leider gibt es keine tragefotos, weil es, wie gesagt ein geschenk war. aber vielleicht bekomm ich mal eins zugeschickt ;)
 
bin ganz verliebt in die träger. meine beiden mögen soetwas leider nicht. schade, denn das macht die trachtenhose erst perfekt. aber vielleicht kann ich sie ja noch überzeugen.
 
noch einen schönen restfeiertag!
alles liebe,
andrea
 
schnitt: 'kinder.Hosn' von leni pepunkt
stoffe: cordstoff und baumwollkaro

Kommentare

  1. Heute kommst du offensichtlich auch nicht dazu - du hast das Bild vergessen?!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe kathrin!
      ohne deinen kommentar wär ich nie auf die Idee gekommen, dass sich mein blogeintrag verflüchtigt hat ;)
      lg andrea

      Löschen
  2. OMG, ist die süß !!
    Die Stickerei, die Knöpfchen, das Futter...sooo schön!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du liebe! vor allem in den kleinen größen sind sie einfach zuckersüß!

      Löschen
  3. Wow, ist die toll geworden!!!! Besonders die roten Highlights gefallen mir total gut.
    Vielleicht hast Du Lust, sie bei meiner Linkparty Cord, Cord, Cord zu verlinken?
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du liebe! ja das mach ich glatt!

      Löschen
    2. Liebe Andrea,
      schön, dass Deine fesche Hose bei meiner Linkparty dabeit ist!
      Viele Grüße
      Mara Zeitspieler

      Löschen
  4. Die Hose ist ein Traum! Echt bis ins Detail hinreißend!!
    Da bekomm ich direkt Lust drauf, meine Jungs mal wieder in ihren Trachten auszuführen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ja ich mag tracht auch immer wieder gern!

      Löschen
  5. Zuckersüß! Ich mag Trachtiges, das modern umgesetzt wurde, was du mit diesem tollen Teil bewiesen hast! Ich freu mich, deinen Blog entdeckt zu haben! Endlich wieder mal ein österreichischer Blog:)
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Tina, ich freu mich sehr, dass du vorbei geschaut hast! ja, ich bin auch immer erfreut, österreichische Blogger zu entdecken! geh mal bei dir stöbern.
      man liest sich!
      andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!