kleine vorschau: liebedinge sommermarkt - 9.august

am samstag ist sommermarkt bei liebedinge. na, schon gespannt, was euch diesmal erwartet?

ich hab euch ja erzählt, dass ich die töpfersachen vom brennen abgeholt hab und will sie euch nicht mehr länger vorenthalten! es ist jedes mal wieder eine überraschung, wie die farben sich tatsächlich entwicklen, und wie die werkstücke am ende aussehen.

und hier sind also einige davon. eine bunte mischung. größere und kleinere stücke für heim und garten. am liebsten würd ich sie alle bei mir im garten stecken lassen. es schaut so hübsch aus zwischen den blumen und gräsern.





 





 diese blumen gefallen mir besonders. vor allem die in den blautönen.

und herzen sind sowieso immer nach meinem Geschmack. ihr könnt es schon an meinem namen (liebedinge) erkennen. ich habe schon viele herzen im garten stecken. uns eins hiervon muss auch unbedingt noch zur sammlung!!






 
ich freu mich schon auf samstag und werde mit meinem standerl wieder den ganzen tag für euch da sein. kommt einfach vorbei, schaut euch um und bleibt ein bisserl. bei dem wetter werde ich für schatten oder ein trockenes plätzchen sorgen - je nachdem ;)
 
 


Kommentare

  1. Hallo!
    Über den Link zu deinem Taschenschnittmuster (danke dafür!) bin ich auf deiner Seite gelandet und begeistert!
    Du stellst einfach wunderbare Dinge her! Die Töpfersachen sind ja auch genial! Den Froschkönig *verliebt bin* und besonders die rot-weißen Sachen finde ich wunderwunderschön!

    Ich wünsche dir weiterhin viele gute Ideen und immer genügend Zeit und Lust dafür!
    Liebe Grüße
    herbstnacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh freut mich aber! dankeschön! und falls du die tasche nachnähst, freu ich mich über deine bilder! lg andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!