'summer june' taschenbeispiele #4

heute schummle ich mal eine meiner taschen rein. sie kommt euch vielleicht sogar bekannt vor. sie war einer meiner prototypen vor dem probenähen. eigentlich hatte ich vor, sie mir zu behalten, aber da habe ich die rechnung ohne meine mama gemacht. denn sie wusste sofort, als sie sie gesehn hat: die muss sie haben.
na gut, also musste eine neue her. denn ich liiiiiebe diesen stoff!! und vor allem in der Kombination mit diesem schnitt. leider ist er jetzt leer. es ist sich gerade noch so ausgegangen für eine summer june in größe small.




 

 
 
und weil ich endlich wieder mal was für mich genäht hab, teil ich mit euch und rums mal kräftig.


bei der nächsten tasche bin ich mir gar nicht sicher, ob es so klug ist sie gleich nach meiner zu zeigen, denn sie stammt von der absoluten taschennähkönigin (wie ich finde) karin rabl von Fadenlauf.
ich glaube diesen bildern ist nichts hinzuzufügen ;)


 



 
 
 
dann hat noch eine gelernte schneiderin für mich probe genäht, worüber ich immer ganz glücklich bin, denn tipps und änderungshinweise aus dieser richtung können nur gut sein.
 
brigitta müller hat eine small und eine medium genäht:
 
 
 
 

 
 
 vielen lieben dank euch beiden für eure unterstützung! morgen gibt's dann noch mal ein paar beispiele! haltet ihr das noch aus, so viele tolle taschenbeispiele zu sehn ohne gleich loslegen zu wollen? ;) ich für meinen teil hab schon wieder zwei Stoffe liegen, die drauf warten angeschnitten zu werden. bin selbst schon wieder gespannt.
 
in diesem sinne, einen schönen tag euch allen!
andrea
 
 


 
 
 


Kommentare

  1. Wow tolle Tasche hast du da gemacht und ich kann deine Mom gut verstehen, die erste ist ein Traum (und die Blaue auch <3).

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Boah, traumhaftschöne Taschen.
    Wunderschöne Stoffe.
    Bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön zu sehen, was man draus machen kann. Hoffentlich schaff ich auch bald mal eine...
    LG
    Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Tasche(nform) auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  5. ihr seid lieb! danke für die hübschen komplimente!!

    AntwortenLöschen
  6. Schon wiedre sehr hübsche Umsetzungen!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!