erster versuch einer geldbörse #wildspitz

ich weiß gar nicht, wie lange ich schon um dieses Schnittmuster herumschleiche. und noch weniger weiß ich, warum ich es noch nie gewagt habe, es zu versuchen. und irgendwie war gestern der perfekte tag dafür, mal was neues auszuprobieren.
 
 
also habe ich eine "wildspitz" genäht. das ist ein freebook, das du bei farbenmix erwerben kannst. ich habe es schon längere zeit und bisher immer nur andere dafür bewundert, dass sie es geschafft haben etwas so kleines, und detailreiches so akkurat zu nähen.
 
und grundsätzlich ist es nicht wirklich schwierig. aber ich glaube es braucht doch - zumindest bei mir - noch viel übung, um es wirklich schön und präzise hinzukriegen.
 
aber fürs erste bin ich ganz zufrieden. so mal als testversion sozusagen. ich denke, da muss ich mir dann auch noch eine tasche dazunähen ;)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
das schnittmuster ist nett. es ist auf jeden fall viel platz in der geldtasche - was für mich ja immer ein großer pluspunkt ist! ein paar kleinigkeiten würd ich vielleicht ändern. oder auch nicht. mal sehn. da folgen sicher noch mehr!
 
ein schönes wochenende wünsch ich euch!
andrea
 

Kommentare

  1. Na die ist doch toll gewerden, deine Geldbörse. Wildspitz ist aber auch eine tolle Anleitung. Die mach ich jedes Mal wieder gerne :-)

    Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!