'summer june' taschenbeispiele #2

 
 und weiter geht's mit den taschenbeispielen der 'summer june'. heute zeig ich euch, wie gestern, drei taschen und sie kommen alle aus einer Hand! ich dachte, wenn eine schon so fleißig ist und in der kurzen zeit gleich drei taschen näht, dann bekommt sie ein eigenens posting dazu!
 
die taschen sind von silvia leitgeb.
die erste tasche ist aus dem wunderbaren rosenstoff vom möbelschweden. ich finde die stoffkombination zum schnitt einfach total gut gelungen. aber ich bin absoluter blumenfan - also vielleicht ein gaaanz klein wenig voreingenommen ;)
 
die größe ist small.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
danach hat sie eine weitere small version mit einem coolen bulli stoff genäht. wieder eine richtig schöne kombination und die details und die wahl der richtigen stoffausschnitte finde ich super gelungen!
 
 
 
 
 
 
und dann hat sie noch eine badetasche genäht. ja genau, ihr habt es erraten. eine big!
 
und die ist wirklich groß!
silvia hat noch an kleine details gedacht, wie ein täschchen fürs kleingeld und die eintrittskarte, die sie an einer schnur und im außenfach befestigt hat, damit man nicht lang danach suchen muss.
 
 
 
 
 
 
 
 
bei der big-version ist es besonders wichtig das gurtband gut zu befestigen! ich würde auch vorschlagen, das so zu machen!
 
danke für deine drei tollen taschen! ihr seht also, das schnittmuster (das ihr im shop findet!) ist total wandelbar und vielseitig einsetzbar und wirkt mit jeder stoffkombination total anders. ihr dürft gespannt sein, was da noch kommt, denn das war noch längst nicht alles ...
 
 bis morgen, andrea
 
 

Kommentare

  1. Drei wunderbare Taschen! Meine SM habe ich schon ausgedruckt :-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. wow. die sind ja alle toll geworden. den blümchenstoff hab ich auch - passt super für die tasche. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!