'summer june' taschenbeispiele #3

na, schon gespannt, was euch heute erwartet? ich bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich die interpretation eines schnittmusters ausfallen kann. ihr nicht auch?
 
heut zeig ich euch eine tasche in einer meiner absoluten lieblingsmuster - punkte. ihr wisst ja, ich liebe punkte über alles und die tasche von notburga emrich trifft genau meinen geschmack.
 
ist die nicht schön?
 
 
 
 
und dann zeig ich euch noch zwei tolle taschen von claudia spreitz alias beCaubernd.
 
sie hat einmal die größe small und im vergleich einmal die größe big genäht.
 
 
sind die nicht super? also neben punkten und streifen sind ja diese felltiermuster ein großer favorit bei mir! schaut mal bei claudia im blog vorbei und bewundert, was sie neben zwei kleinen kindern so alles hinbekommt!











 
 
na inspiriert? das schnittmuster findet ihr im shop!
 
so, für heut ist genug! morgen gibt's mehr!
lg andrea 
 
 
 

Kommentare

  1. wow. die sind alle toll. eine schöner als die andere. punkte mag ich ja auch und die kirschen sind süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Die PunkteTasche ist ja allerliebst!
    Ich finde, du hast die Eckpatches wunderbar harmonisch hinbekommen, sie laufen so schön geschmeidig aus!
    Ach, wäre ich doch schon weiter...
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Punktetasche ist mein Favourit von deinen bisher gezeigten.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. ja nicht wahr? eine schöner als die andere ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!