summer june - der countdown läuft!

unglaublich aber wahr! morgen ist es soweit und mein zweites ebook ist fertig!
also schleift schon mal eure stoffschere und haltet eure streichelstöffchen bereit.
 
und ich wird noch schnell den letzten schliff geben und kleine änderungen vornehmen. fotos einfügen und texte zurechtrücken. und dann ist es soweit!
 
und hier noch gleich ein paar bilder: ich kann ja selbst gar nicht mehr aufhören dieses taschenschnittmuster zu nähen.
hier habe ich es mit festem wachstuch versucht. das klappt ganz prima. auch noch festere materialien wie leder oder kunstleder wurden schon versucht.
 



 
so und ich mach mich besser an die arbeit, damit ich das schnittmuster wie versprochen morgen fertig hab! schönen tag euch allen da draußen!
andrea
 
 
 
 
 

Kommentare

  1. Seeehr vielversprechend!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. die will ich dann auch nähen.... sie sieht nämlich toll aus.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. danke, ihr lieben! da bin ich schon gespannt auf eure werke!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!