namenssuche ergebnis!

so meine lieben! ihr wisst ja, ich habe euch vor kurzem gefragt, ob ihr mir bei der namenssuchze für ein neues taschenschnittmuster helfen wollt.  schaut mal, wie viele namensvorschläge gekommen sind:
 
belladonna
miastella
strawberry
trägerherz
na-tasch-a
 
baggy carry
cherry lady
sweet summer sunshine
summer in the city
fresh lady
 
fresh berry
lieschen
grace
summer june
liebe tasche
taschenliebe
pünktchen
applebag
celine
kramschuster
strawberry
punkterl
points
lovelybag
polly
flamingobag
dolly
henriette
lady.bug
everyday
betty
curly petty
diva
lotti
lovebag
liebetasche
baggy sue
lovely miss june
summer dream
roma
go south
 
da ich die namen auf drei verschiedenen plattformen zusammegesucht habe, hoffe ich, dass mir keiner entwischt ist!
 
die auswahl ist wirklich nicht leicht, zumal mir seeeeehr viele wirklich gut gefallen! danke noch mal für eure guten einfälle!
 
 
aber irgendwie muss ich ja zu einem ergebnis kommen. darum habe ich jene, die sich sehr nach dem äußeren der tasche orientiert haben und nicht alle möglichkeiten ausschöpfen, die dieses schnittmuster zu bieten hat, einmal aussortiert.  und dann habe ich jeden einzelnen namen nach seiner bedeutung angesehn und versucht mir vorzustellen, ob er zur form, zum aussehen der tasche passt. und da ist nicht mehr ganz so viel übrig geblieben.
 
ich habe lange hin und her überlegt, ob ich eine umfrage machen soll. aber wisst ihr was? das scheitert bei mir gerade an meinem technischen verständnis. und deshalb hab ich alle, die mir so richtig gut gefielen und in die engere wahl kamen auf kärtchen geschrieben und mein kleiner durfte sich eins aussuchen. und das hat er genommen!
 
 
SUMMER JUNE
 
bin begeistert, denn der name passt wirklich super zur tasche! findet ihr nicht auch?
 
das probenähen hat schon viiiiele schöööööne Ergebnisse geliefert. bin ganz begeistert, was die mädls da genäht haben. danke danke für eure hilfe.
 
nicht mehr lang, dann dürft ihr dran teilhaben.
 
und danke liebe esther für deinen namensvorschlag! ich meld mich bei dir!!
 
 
 

 
 

Kommentare

  1. Oh fein, das freut mich ... es ist eine Summer June :-) lg, Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte nur auf meine Tasche :-), da ist hoffentlich Summer-Feeling pur dabei.

      Löschen
  2. Ja das nenn ich eine schöne Wahl! :-) Vor allem voller Spaß und nicht verbissen. Ganz klasse. Dann weiß ich ja jetzt, wie das gute Stück heißt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis! die tasche hat sich ihren namen gesucht ;)

      Löschen
  3. Ich finde auch, passt einfach toll! Im Juni entstanden, es ist Sommer... das Feeling passt zur Tasche! Hast du toll ausgewählt, auch ohne Umfrage!
    Bin schon gespannt. Vielleicht wird das meine erste Handtasche, die ich nähen werde. Gefällt mir nämlich total gut.
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!