eulentasche

eine freundin hat mich gebeten eine tasche für sie zu nähen. eine eule sollte es sein, mehrere fächer sollte sie haben und mindestens A4 sollte hineinpassen. auch bezüglich der stoffwahl hatte sie bestimmte vorstellungen, aber da bin ich mir nicht sicher, ob ich ihren geschmack getroffen habe.
ich habe einige wochen überlegt, wie ich sie machen könnte, immer wieder entwürfe gezeichnet und gestern hab ich mich dann an meinen prototypen gewagt. ich bin gespannt, was sie dazu sagt. so, oder so ähnlich könnte sie dann aussehen.
 
 
 
 
 
 
 
nun sitzt sie im vorraum. meine kinder lieben sie. vielleicht darf sie bleiben ;)
 
 

Kommentare

  1. Oh, wie süß. Also wenn deine Freundin sie nicht mag, ICH nehme sie gerne. Wie du weißt, bei mir sind Eulen in sehr guten Händen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja du liebe, ich weiß und hab auch an dich gedacht, als i dran genäht hab ;)

      Löschen
  2. Toller Prototyp. Passt da echt A4 rein? Und eigener Schnitt? Echt schön.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja man würde es auf den ersten blick nicht glauben, aber das vögelchen ist ein reines platzwunder. es passt tatsächlich ein schmaler ordner rein (ein normaler nicht, weil innen zwei fächer sind). und ja, der schnitt ist selbst ausgedacht :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!